Anzeige

KLC1: "Kerbespiel" bringt nur ein Unentschieden - Tore gab es nur in Halbzeit eins

SV Erbach II - SG Winkels/Prob/Dillh II  3:3 (3:3)

Das Kerbespiel der zweiten Mannschaft des SV Erbach gegen die SG Winkels/Prob/Dillh wurde mangels Flutlicht auf dem Erbacher Sportplatz in das benachbarte Oberselters verlegt und dort ausgetragen. Nachdem man das Spiel am Wochenende absagen musste, standen der Heimelf dieses mal genügend Spieler zur Verfügung.

Zu Beginn der Partie entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit gefälligen Passkombinationen besonders auf der Seite der Heimelf. Dies führte dann auch durch einen Doppelschlag (12./ 13.) durch den starken Darius Becker zur verdienten 2:0 Führung. Durch Abstimmungsproblemen in der Defensivarbeit des SV Erbach konnte SG Winkels/Prob/Dillh durch Melvin Schlicht (24.) und Marius John (36.) den 2:2 Ausgleich herstellen. SG Winkels/Prob/Dillh war nun besser im Spiel und der SV Erbach agierte zumeist nur noch mit langen Bällen. In der 40. Minute konnte Marc Rummel nach einer Vorlage von Darius Becker die Heimelf erneut in Führung bringen 3:2. Diese Führung wurde allerdings wenige Minuten später durch Marius John (3:3, 44.) ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit gab es leider keine Highlights mehr über die berichtet werden müsste. Zu erwähnen bleiben nur jeweils eine Zeitstrafe für jede Mannschaft und so blieb es bei einem Leistungsgerechten Unentschieden.