Anzeige

Würges siegt mit 1:3 in Allendorf - Kalte Dusche zu Spielbeginn in doppelter Hinsicht

SV Allendorf - FSV Würges 1:3 (1:2)

Nach dem etwa um 20 Minuten verzögerten Spielbeginn gelingt den Gastgebern mit dem ersten Spielzug das 1:0 – der FSV hatte sich wohl noch nicht so richtig mit den äußeren Umständen soweit angefreundet, dass auch die Gäste startklar waren. Bei permanentem Starkregen ließ die Laufbereitschaft vor allem in der Rückwärtsbewegung über das ganze Spiel stark zu wünschen übrig. Nach vorne war es ähnlich wie in den Spielen zuvor: aus zahlreichen Top-Torchancen konnte man zur Halbzeit nur zwei Tore erzielen, mehr war aber am Ende auch nicht nötig.

Erst in der zweiten Halbzeit konnte der SV Allendorf wieder etwas mehr Torgefahr entwickeln, letzten Endes waren die Bemühungen aber zu harmlos.

Der FSV machte derweil dort weiter wo man in Halbzeit eins aufgehört hatte: Torchancen vergeben. Es gelang nur noch ein weiterer Treffer durch Jamali, am Ende war man mehr als froh, endlich wieder ins Warme zu kommen.

SV Allendorf: Kartop, Reinschke, Abel, Erle, Cakrak, Busse, Zey, Schäfer, Drmaku, Demirkol, Grod.

FSV Würges: Weller, Filipov, Jamali, Zoth, Corell, Hartmann, Aydin, Blümel, Jedmowski, Baydar, Hofmann, (Akcayir, Ilie, Kneipper).

Tore: 1:0 unbekannt (1.), 1:1 Baydar (10.), 1:2 Filipov (20.), 1:3 Jamali (75.).