Anzeige

SVA springt nach Kantersieg auf Relegationsplatz!

TuS Frickhofen - SV Allendorf 2:9 (0:4)

Die Zuschauer in Frickhofen sahen über die gesamten 90 Minuten eine einseitige Partie.

Der SVA war in allen Belangen überlegen und konnte sein Spiel aufziehen. Busse war es vorbehalten per Kopf für die Führung nach 20 Minuten zu sorgen, die Ertel wenige Augenblicke später ausbaute. Nach einigen ausgelassen Möglichkeiten war es Torjäger Can, der mit einem Doppelpack in der 36. und 38. auf 0:4 stellte. Damit war die Messe eigentlich schon gelesen. 

Nach dem Pausentee hatte man sich auf Seiten der Gäste vorgenommen, nicht locker zu lassen. Dies funktionierte bis auf wenige Ausnahmen auch sehr gut. Busse schraubte früh mit seinem Doppelpack das Ergebnis auf 0:6. E. Blech mit Gewalt zum 0:7, ehe Marysko für die Heimelf per Foulelfmeter zum 1:7 traf. Mit seinem 34. Saisontor erhöhte Torjäger Can auf 1:8. Mittlerweile waren auch die Langzeitverletzen Elliott und Spielertrainer Schulz im Spiel. Zweitgenannter traf dann auch kurz vor Schluss zum 1:9. Den Schlusspunkt setzte aber wiederum Marysko für die Heimelf. 2:9!

 Ein deutlicher Sieg den wir vorher nicht erwartet hätten. Jetzt gilt es die volle Konzentration auf kommenden Sonntag zulegen. Mit der FSG Runkel erwarten wir den wohl schwersten Brocken der Liga.