Anzeige

Neuer Trainer ist kein Unbekannter im Landkreis

Daut Ratkoceri (li.) mit dem 1. Vorsitzenden des TuS Staffel Julian Trillken.

Der TuS hat als Nachfolger von Frank Stallmann einen alten Bekannten zurück in den Landkreis Limburg-Weilburg geholt.

Daut Ratkoceri wird neuer Trainer beim TuS Staffel.

Ratkoceri war zuletzt als Trainer im Hochtaunus aktiv und führte dort ein Team in der A-Liga.

"Wir freuen uns über die Verpflichtung von Daut Ratkoceri. Die Chemie stimmte vom ersten Gespräch an und er hat uns mit seinen Ideen direkt überzeugt. Auch die Vorstellungen des Vereins decken sich mit denen von Daut, so dass wir uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit sehr freuen," so erster Vorsitzender Julian Trillken.

Dem Verein war es wichtig einen gut ausgebildeten, aber auch Praxis erfahrenen Trainer zu verpflichten. Er kennt die Liga im Kreis und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. 

Die Vorstellung erfolgte gestern Abend in Form einer Sitzung. Seine Arbeit wird er offiziell am Donnerstag aufnehmen und somit direkt in die Planung für die Rückrunde starten.