Anzeige

Sportplatzeinweihung beim FC Steinbach - Testspiel SV RW Hadamar gegen FC Waldbrunn

Am kommenden Di, 05.07.16 um 19:30 Uhr findet auf dem sanierten Rasenplatz in Steinbach ein Testspiel zwischen dem Hessenligisten SV RW Hadamar und dem neugegründeten Gruppenligisten FC Waldbrunn statt. Das Spiel verspricht einen tollen und interessanten Fußballabend. 

Man darf gespannt sein, wie sich der klassentiefere FC Waldbrunn mit dem Trainergespann Christian Mehr / Steffen Moritz und dem Steinbacher Eigengewächs Yannik Horn gegen den Hessenligist um Cheftrainer Florian Dempewolf schlägt. Sturmtank Steffen Moritz wechselte ja bekanntermaßen erst nach der abgelaufenen Saison, die er als Interimstrainer mit dem Klassenerhalt beendete, zum FC Waldbrunn.  

Der FC Steinbach freut sich auf einen abwechslungsreichen Fußballleckerbissen. 

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt