Anzeige

Ungefährdeter Heimsieg des SV Wilsenroth

SV Wilsenrith - TSV Steeden 10:1 (5:1)

Bei warmen Sommertemperaturen gastierte der TSV Steeden zum letzten Heimspiel beim SV Wilsenroth. Nach nur wenigen Minuten konnte der Gastgeber bereits zum ersten Mal jubeln, musste jedoch den direkten Ausgleichstreffer hinnehmen, ehe der SVW bis zur Pause die Führung auf 5:1 ausbaute. Auch nach der Pause hatte Wilsenroth alles im Griff und lies nur selten die Gäste aus Steeden zum Abschluss kommen, die sich über die gesamte Spielzeit hinweg niemals aufgaben und stets weiterkämpften. Bis zum Ende der Partie konnte man die eigene Führung auf 10:1 ausbauen und damit den niemals gefährdeten Heimsieg perfekt machen!

Damit gewinnt der SVW auch sein letztes Heimspiel und schließt die Heimtabelle auf dem zweiten Platz hinter dem SV Thalheim ab. Im Zuge dessen auch Herzlichen Glückwunsch an den Nachbarn aus Thalheim, der mit seinem Sieg gegen Haintchen die Meisterschaft klarmacht und damit in die B-Liga aufsteigt. 

Tore: 4x Fatih Disbudak (4., 10., 77., 83. Min.), 3x Martin Klink (18., 57., 76. Min.), 2x Corrado Pizzio (42., 71.) und 1x Lukas Jakubczak (9. Min.)