Anzeige

Würges mit langem Anlauf zum 3:1 Heimsieg

FSV Würges - Sv Münster 3:1 (1:0)

Würges kam mal so gar nicht in die Partie rein, Münster war zu Beginn klar stärker, hatte mehr Ballbesitz und war vor allem energischer in den Zweikämpfen. Erst nach etwa 30 Minuten gelang es den Platzherren etwas besser, Torabschlüsse herauszuspielen und das Spielgeschehen vom eigenen Tor fernzuhalten. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang Jedmowski die etwas glückliche Führung mit einem schönen Spannstoß unter die Latte. Beer war zwar noch dran, konnte das Gegentor aber nicht verhindern.

Nach der Halbzeit kamen deutlich mehr Torraumszenen dazu, so dass Münster nach etwa 50 Minuten zum nicht unverdienten Ausgleich kam. Würges ließ sich nach einem Angriff zu einfach auskontern und Horn konnte die Hereingabe von links problemlos im Netz unterbringen. Der FSV war jetzt aber wacher und ließ sich nicht beirren – Zoth gelang nur vier Minuten später die erneute Führung nach einem schönen Sololauf von Corell, der einfach mal vier Gegenspieler ganz alt aussehen ließ. Nach etwa einer Stunde konnte Jamali auf den 3:1-Endstand erhöhen, da Würges noch einige gute Möglichkeiten vergab. Münster konnte am Ende nicht mehr zulegen, somit ist der Sieg schon verdient, auch wenn es zu Beginn nicht unbedingt danach aussah.

FSV Würges: Camaj, Maurer, Jamali, Hofmann, Zoth, Kneipper, Hartmann, Corell, Jedmowski, Hafizovic, Cinar, (A. Ochs, P. Ochs, Weller).

SV Münster: Beer, Horn, Ketter, Krämer, Michel, Mäurer, Baus, Fink, Oezbek, Stehning, Pröll, (Kösterke, Komorowski).

 

Tore: 1:0 Jedmowski (45.), 1:1 Horn (51.), 2:1 Zoth (55.), 3:1 Jamali (58.).