Anzeige

Verdienter Auswärtserfolg der Kurstädter!

FC Steinbach - SV Bad Camberg 2:4 (1:4)

Der SV Bad Camberg war von Beginn an die aggressivere und spielstärkere Mannschaft und lies Steinbach in Halbzeit eins quasi keine Chance. So gingen die Männer aus der Kurstadt in der 12. Minute durch Sven Huppertsberg völlig verdient in Führung. Steinbach konnte kein richtiges Spiel aufbauen und genau das nutzten die Camberger eiskalt aus. In Minute 18. und 23. Minute folgte dann der Doppelschlag durch Sven Huppertsberg und Maximilian Herzog. Der SV Bad Camberg lies den Steinbachern auch nach dem dritten Tor keine Räume und erhöhte so in der 33. Minute verdient auf 4:0. Der Anschlusstreffer von Sebastian Weide in Minute 44 war nur Ergebniskorrektur.

Trotz der frühen gelb-roten Karte für Benedikt Leber (FCS), spielten die Steinbacher deutlich besser als in der ersten Halbzeit und hielten so mit 10 Mann gut dagegen. Alexander Rick erzielte in der 92. Minute dann noch das 2:4 aus Sicht der Steinbacher.

Der SV Bad Camberg gewinnt trotz einer klaren Leistungssteigerung der Steinbacher in Halbzeit zwei verdient mit 4:2 und nimmt so die drei Punkte mit nach Hause!