Anzeige

Der SV Wilsenroth mit Traumstart in die Runde

SV Wilsenroth - TuS Haintchen 2:0 (1:0)

Bei schwülem Wetter gastierte am gestrigen Sonntag der TuS Haintchen beim SVW. Wie erwartet kein einfaches Heimspiel für die Heimelf, die im gesamten Spielverlauf nicht so richtig ins Spiel kamen. Erst ein Standard in der 32. Minute brachte Wilsenroth die Führung. Das Tor erzielte nach Eckball von Böhm Martin Klink. Die Gästeabwehr hatte die SVW Stürmer gut im Griff, deren Offensive hatte bei der SVW-Abwehr aber ebenfalls nichts zu melden. Erneut eine sehr gute Leistung der Wilsenröther 4er Kette!

Nach der Pause erwischte Wilsenroth einen perfekten Start und baute seine Führung durch Max Böhm auf 2:0 aus. Pizzios Fehlschuss landete bei Max, der ihn mit der Innenseite ins lange Eck verlängerte (46. Min.). Während der restlichen Spielzeit erspielte sich Wilsenroth keine nennenswerte Torchance mehr, lies jedoch auch kaum was hinten zu. 

Fazit: Ein hart erkämpfter, aber nicht unverdienter Sieg für die SVW Truppe. Damit holt Wilsenroth aus den ersten zwei Spielen 6 Punkte, ein Torverhältnis von 9:0 und startet somit perfekt in die neue Saison. Kommende Woche gastieren unsere Jungs bei der SG Weiltal. Dort muss eine Leistungssteigerung her, damit auch dort etwas Zählbares mit nach Hause genommen werden kann.