flw24 - Vorbericht - Saison 2023/24 - 06

+++ Hessenliga: TuS Dietkirchen weiterhin sieglos –aber nicht im Pokal. Am kommenden Wochenende reist die Moritz Elf nach Baunatal +++ Verbandsliga: Derby FC Dorndorf vs. FC Waldbrunn schon gestern Abend. RSV Weyer empfängt am Samstag den hoch gehandelten FC TuBa Pohlheim. SV RW Hadamar hat nach der Pleite vom Mittwoch spielfrei +++ Gruppenliga: Neuling SV Mengerskirchen rutscht auf den vorletzten Tabellenplatz und muss zum FV Alemannia Nied, VfR 07 Limburg genießt spielfreies Wochenende +++ Kreisoberliga: Spitzenspiel in Obershausen, Tabellenzweiter empfängt Tabellendritten. Tabellenführer Frickhofen muss zu den Wassermännern +++ Kreisliga A: Allein 4 Partien gestern Abend incl. Verfolger-Duell „Zwei gegen Fünf“. Tabellenführer erst am Sonntag gefordert +++ Kreisliga B1: Kompletter Spieltag am Sonntag mit dem Spitzenspiel „Drei gegen Eins“, FC Zaza Weilburg empfängt die SG Weinbachtal +++ Kreisliga B2: Auch hier ein kompletter Spieltag mit dem Verfolger-Duell schlechthin: Zweiter gegen Dritter, TuS Staffel empfängt TuS Löhnberg +++ Kreisliga C1: Top-Spiel überragt den kommenden Spieltag. Tabellenführer Steeden zu Gast in der Kurstadt +++ Kreisliga C2: Kommender Spieltag auf 3 Tage verteilt. SG Villmar/Arfurt/Aumenau II ist neuer Tabellenzweiter +++ B/C Reserve: Gestartet wurde bereits am Dienstag, 5 Spiele am Sonntag incl. Derby am Goldenen Hain in Schupbach +++

Für Spannung ist somit auch an diesem Wochenende auf allen Plätzen gesorgt.

Viel Spaß mit unserem Vorbericht, der auch an dieser Stelle ein kleiner Nachbericht ist !!!

 

HESSENLIGA

Der TuS Dietkirchen bleibt im hessischen Oberhaus weiter ohne Sieg und steht am Tabellenende der Hessenliga - was aber gar nicht sein müsste. Auch gegen Neuling und „Überraschungs-Tabellenführer“ Hünfelder SV reichte es am Ende wieder „nur“ zu einem 1:1 Unentschieden, obwohl die Moritz-Elf gute 20 Minuten in Unterzahl spielen musste. Hier zeigte sich wieder einmal die gute Moral der „Reckenforstler“, denn mit einem Mann weniger auf dem Feld war man fortan das bessere Team und erzielte in dieser Phase den Ausgleich - sogar ein Sieg wäre möglich gewesen. Bereits am Mittwochabend musste die Moritz-Elf in der ersten Runde des Hessenpokals ran und hielt sich beim Gruppenligisten 1. FC Königstein schadlos. Die Treffer zum klaren 5:1 Auswärtssieg erzielten: 0:1 Gafur Seker (25.), 0:2 Pascal Heene (39.), 0:3 Roberto Lahl (43.), 0:4 Colin Schmitz (48.), 0:5 Dennis Leukel (75.). Für die Gastgeber traf zum 1:5 Ehrentreffer Nico Grill (78.). Weiter geht es nun wieder am kommenden Samstag beim Liga-Auswärtsspiel in Baunatal. Die Elf sollte nach dem Weiterkommen im Hessenpokal genug Selbstvertrauen getankt haben, um endlich den ersten Sieg einfahren zu können. Auf dem Rasenplatz in Baunatal treffen dann der heimische KSV und der TuS Dietkirchen aufeinander. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

 

VERBANDSLIGA

FC Dorndorf auch im Auswärtsspiel beim TuS Hornau mit deutlicher Niederlage, FC Waldbrunn gibt überraschend einen Punkt gegen den Tabellenvorletzten ab, RSV Weyer mit spielfreiem Wochenende und der SV Rot-Weiß Hadamar war gestern am Start, so die Bilanz der Teams aus dem FLW24-Gebiet. Schauen wir uns wie jede Woche die kommenden Aufgaben der Teams an:  

Der SV Rot-Weiß Hadamar liefert sich mit dem FC Waldbrunn nicht nur ein „Kopf-an-Kopf-Rennen“ um Platz 2, sondern die beiden Teams sind die einzigen, die in der laufenden Saison nach sechs Spieltagen noch keine Partie verloren haben - so war es zumindest bis zum Mittwochabend. Dann mussten die Jungs von „Flo Hammel“ zum Tabellenletzten nach Wieseck und holte dort die Partie vom letzten Wochenende bei der TSG Wieseck (bis dahin noch siegloser Tabellenletzter) wegen der „Mannebacher Kerb“ nach. In einem Spiel „David gegen Goliath“ kommt es meistens anders als man denkt. Diese Erfahrung mussten gestern Abend auch die Fürstenstädter machen und Florian Hammel erlebte es hautnah mit, denn er musste schon in der 36. Minute den verletzten Luca Tom Schumacher ersetzen. War es in der 1. Halbzeit trotz der späten 1:0 Führung der Gastgeber durch Sören Fink (44.) quasi ein Spiel auf ein Tor - zahlreiche ungenutzte Möglichkeiten des SV RWH - bestimmte im 2. Durchgang eher die heimische TSG das Spiel. Das 2:0 durch Peer Allendörfer, bereits in der 48. Minute und selbst der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Caleb Robert Murphy (62.), brachte nicht genügend Sicherheit in das Spiel der Gäste. Folgerichtig erzielte Agon Dervishi das 3:1 in der 90. Minute. Doch die Gäste gaben nicht auf, aber es reichte nur noch zu einem Treffer durch Junmoon Park zum 2:3 Endstand in der 93. Minute. Wer hätte das gedacht?! Die Rot-Weißen verbleiben zumindest bis Sonntag auf Platz 3 in der Tabelle der Verbandsliga und können sich am spielfreien Sonntag das Geschehen vom heimischen Sofa aus anschauen. Weiter geht es dann für die „Hammel-Elf“ am Sonntag, 17.09.2023 um 15:30 Uhr mit einem weiteren Auswärtsspiel beim starken FC TuBA Pohlheim. Bis dahin heißt es jetzt: Wunden lecken.

Einen kleinen Dämpfer hat am letzten Wochenende der FC Waldbrunn erlitten. Trotz einer 2:0 Pausenführung zu Hause gegen den Tabellenvorletzten SC Waldgirmes II reichte es am Ende „nur“ zu einem 2:2 Unentschieden. Und schon gestern Abend das nächste Highlight. Im Liga- und Westerwald-Derby trat die Erbse/Rücker-Elf beim FC Dorndorf an. Nachdem erst zur Pause 0:1 durch den Treffer in der 35. Minute durch Arne Breuer stand, erhöhten die Gäste in der 2. Halbzeit nochmal den Druck und somit auch das Ergebnis. Ein Doppelschlag durch Takuya Kakui (51. + 55. Min.) sorgte für die endgültige Entscheidung in dieser Partie – bittere Zeiten für den FC Dorndorf.

Der RSV Weyer verlebte ein spielfreies Wochenende und konnte so die Wunden nach der glatten 0:3 Heimniederlage gegen den FC Waldbrunn drei Tage zuvor lecken. Am kommenden Samstag ist dann mit dem FC TuBa Pohlheim eine Mannschaft zu Gast auf dem Weilersberg, die vor der Saison hoch gehandelt wurde. Die Mannschaft von Eduardo Dursun konnte am vergangenen Sonntag endlich den ersten Saisonsieg einfahren, steht aber nach wie vor auf einem direkten Abstiegsplatz. Je nach Ausgang des Spiels am Samstag und der Ergebnisse aus anderen Spielen, könnte man die Elf von Frank Wissenbach in den Keller schicken und selbst über dem Strich der Abstiegsregion bleiben. Der RSV Weyer will dies natürlich auf jeden Fall verhindern und hofft mit Anpfiff um 16:00 Uhr auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Wir drücken die Daumen für ein erfolgreiches Spiel.

Schauen wir noch auf die Elf von Daniel Alves, den FC Dorndorf. Zum zweiten Mal in Folge kein Tor geschossen, aber vier kassiert. Macht unter dem Strich zwei 0:4 Pleiten auf fremden Platz und das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz. Ausgerechnet in dieser Situation kam auch gestern – wie bereits oben erwähnt – eine 0:3 Heimniederlage noch hinzu. Wollen wir hoffen, dass sich das Team schnell fängt und festigt, damit es schnell wieder in sicheres Fahrwasser kommt.

 

GRUPPENLIGA

Sieg nach Kraftakt für den VfR 07 Limburg und deutliche Heim-Niederlage für Aufsteiger SV Mengerskirchen, so die Bilanz der beiden Teams aus dem FLW24-Gebiet in der Gruppenliga am letzten Wochenende.

Neuling SV Mengerskirchen ist „scheinbar“ in der Liga angekommen, aber nicht im positiven Sinn. Beim deutlichen 0:5 zu Hause gegen Tabellenführer SG 01 Hoechst (trotz einem 0:0 Pausenstand), kassierte die Elf von Tobias Schätzle bereits die dritte Niederlage in Folge, mit insgesamt 16(!!!) Gegentoren. Das bedeutet in der Gruppenliga den vorletzten Platz. Am kommenden Sonntag reist der Marktflecken zum FV Alemannia Nied. Die Elf von Steffen Walter Kaschel konnte im Vergleich zum Gegner ihre letzten drei Spiel gewinnen und dadurch einen gewaltigen Sprung in der Tabelle - bis auf Platz sieben - machen. Wieder eine deutliche Niederlage für die Schätzle-Elf? Hoffentlich nicht (!!!). Lassen wir uns überraschen. Anstoß der Partie auf dem Kunstrasen in Frankfurt-Nied ist am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr.  

Der VfR 07 Limburg kann „auch dramatisch und spannend“. Zunächst lag die Neugebauer/Janke-Elf nach gut 25 Minuten mit 0:2 im Rückstand, schaffte aber zur Pause noch den Ausgleich. Danach wieder in Führung stand es nach einer Stunde 3:3 Unentschieden. Jedoch eine Viertelstunde vor Schluss erzielte man noch 2 Treffer und gewann noch mit 5:3 bei Germania Wiesbaden. 3 Siege in Folge mit 15 erzielten Treffern macht Platz 3 in der Tabelle. Am kommenden Wochenende haben die Limburger spielfrei und reisen dann am 17.09.2023 zum Liga Derby nach Wallrabenstein.

 

KREISOBERLIGA

Der kommende Spieltag in der Kreisoberliga startet bereits heute Abend. Der Aufsteiger, die SG Heringen/Mensfelden, empfängt auf dem MeKo den FCA Niederbrechen. Die Hünfeldener spielen bisher eine klasse Saison und stehen auf Platz 4 in der Tabelle. Ganz anders die Situation bei den Gästen, denn man steht da, wo man eigentlich nicht hin wollte - im Tabellenkeller. Die Elf von Stefan Simon ist weiterhin ohne Sieg und erlebte am letzten Spieltag quasi den Tiefpunkt mit der Heimniederlage gegen den bis dahin sieglosen SC Offheim. Geht da heute was beim Aufsteiger? Mal schauen. Weiter geht es am Sonntag mit 6 Partien, die allesamt um 15:00 Uhr angepfiffen werden. Starten wir mit dem Spiel SG Niedershausen/Obershausen gegen die Hessenligareserve des TuS Dietkirchen, welches gleichzeitig das Spitzenspiel an diesem Tag ist. Hier empfängt der Tabellenzweite den punktgleichen Tabellendritten - mehr Verfolger-Duell geht nicht. Je nach Ausgang dieses Spiels und anderer, kann es oben zu einigen Verschiebungen kommen, bis hin zu einem neuen Tabellenführer. Dieser muss nämlich seinen Platz „hart“ verteidigen, denn der TuS Frickhofen muss bei der starken SG Selters/Erbach ran, die zuletzt drei Spiele in Folge gewinnen konnte. Auch hier ist Spannung garantiert, denn die beste Abwehr (zusammen mit der SG H/M) trifft auf den besten Sturm der Liga. Aber auch die weiteren Spiele haben es in sich. Der RSV Würges will unbedingt die Niederlage am letzten Wochenende vergessen machen, muss aber dafür zu Hause den Tabellennachbarn, den TuS Waldernbach, nach Möglichkeit besiegen. Keine leichte Aufgabe. In einem Spiel im Mittelfeld der Tabelle trifft der Neunte auf den Achten, die TSG Oberbrechen empfängt den TuS Waldernbach. SG Nord gegen SG Taunus heißt eine Partie aus der unteren Tabellenregion, denn Platz 12 empfängt hier Platz 11 der Tabelle, sowie auch die Partie des SC Offheim zu Hause gegen den FC Waldbrunn II. Die Offheimer konnten nach dem ersten Saisonsieg am letzten Wochenende über den Strich springen und die weiterhin sieglose Verbandsliga-Reserve des FC Waldbrunn steht auf dem Relegationsplatz. Auch hier darf man gespannt sein, wer am Ende jubelt. Das Spiel zwischen der SG Ahlbach/Oberweyer und der SG Kirberg/Ohren findet erst am Mittwoch, 20.09.2023, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Oberweyer statt.

 

KREISLIGA – A

Die Kreisliga A startete bereits gestern Abend mit vier Partien. In seinem „Kerbe-Spiel“ empfing der TuS Lindenholzhausen den Aufsteiger aus der Kreisliga B, den SV Wilsenroth. Am Ende muss man sagen, dass die Kerb gefeiert werden kann, denn die TuS setzte sich mit einem klaen 3:0 Heimsieg durch. Ein Verfolger-Duell fand in Schupbach statt, denn die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen (Platz 2) empfing die starke SG Villmar/Arfurt/Aumenau (Platz 5). In einem tollen und spannenden A-Liga Spiel hatten die Hausherren durch den späten Treffer (88. Min.) von Hetzel knapp die Nase vorn. Ein Duell aus dem Mittelfeld der Tabelle fand in Winkels statt, denn hier traf die SG Winkels/Probbach/Dillhausen auf die SG Niedertiefenbach/Dehrn. Das Spiel endete mit einem doch eher überraschenden 0:5 für den Aufsteiger. Die Treffer erzielten: 0:1 Steinsulz (8.),0:2 Roth, 0:3 Urbanczyk (36.), 0:4 Steinsulz (63.) und 0:5 Rang in Minute 71. Last but not least noch die Partie zwischen dem Zwölften, SG Weilmünster/ Laubuseschbach und dem Achten, FSG Dauborn/Neesbach. Beide Teams hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt der Saison sicherlich mehr ausgerechnet und man muss schauen, ob die Kornbrenner den Dauborner Markt gut überstanden haben. Die Kornbrenner wollten es wohl allen beweisen, denn man bestimmte von Beginn an das Geschehen. So war auch zur Halbzeit alles entscheiden und alle Tore in dieser Partie geschossen. Die Gäste siegten ungefährdet mit 0:4. Für die Tore sorgten: Braa Zedan 0:1 (4.), Daniel Helfenstein 0:2 (9.), Jonas Strom 0:3 (30.) und nochmals Daniel Helfenstein 0:4 (35.).

Weiter geht es dann schon morgen, Samstag, 09.09.2023 um 18:00 Uhr mit dem Spiel des Tabellenvorletzten, RSV Weyer II, der zu Hause den Tabellendritten, die WGB Weilburg empfängt. Für den Sonntag bleiben dann noch 2 Spiele übrig, die aber viel Spannung und Leidenschaft bereit halten werden. Quasi ein Stadtduell bringt die Partie zwischen der Gruppenliga-Reserve des VfR 07 Limburg und des SV Anadolu Limburg. Und ein kleines Derby macht um 15:00 Uhr am kommenden Sonntag den Abschluss. Die sehr gut in die Saison gestratete SG Merenberg empfängt den Tabellenführer, die SG Oberlahn. Mal abwarten, ob die Oberlahner am Ende des Spiels weiterhin eine weiße Weste präsentieren können.

 

KREISLIGA – B1

Volles Programm am Sonntag - ein kompletter Spieltag steht auf dem Tagesprogramm. Fünf Partien starten bereits um 13:00 Uhr und da müssen die „Frösche“ des TuS Linter (Platz 4 in der Tabelle) schon früh auf Reisen gehen, denn sie treten bei der SG Niedershausen/Obershausen II an. Der RSV Würges II will nach Möglichkeit zu Hause gegen den TuS Waldernbach II 3-fach punkten, um dem großen Abstiegsfeld von 9 Mannschaften zu entwischen. Auch die TSG Oberbrechen II und der SV 1911 Elz II wollen den Anschluss auf die ersten 7 Plätze nicht verlieren, treffen aber am Sonntag in Oberbrechen aufeinander und nehmen sich eventuell gegenseitig die Punkte ab. Das Duell im Tabellenkeller, Drittletzter empfängt den Tabellenletzten, lautet: SG Nord II gegen SG Taunus II. Die gut in die Saison gestartete „Neu-Formation“ SG Selters/Erbach II empfängt Aufsteiger TuS Frickhofen II auf dem Rasenplatz in Erbach. Weitere 3 Partien dann um 15:00 Uhr, welche von einem absoluten Spitzenspiel angeführt werden. Der FC Zaza Weilburg (Platz 3) empfängt auf dem Kunstrasen des Weilburger Stadions den Tabellenführer, die SG Weinbachtal. Beide Teams trennt nur ein Punkt - und je nach Ausgang der anderen Spiele an diesem Tag kann es zu einer Wachablösung an der Tabellenspitze kommen. Schaun mer mal. Nicht weniger spannend sind die beiden weiteren Partien. Ein klasse Saison spielt bisher der Aufsteiger - die SG Hirschhausen/Bermbach. Die „Unterieser-/Höhnel-Elf“ stellt derzeit den besten Sturm der Liga und sollte auch zu Hause gegen den FCA Niederbrechen II nicht ins Straucheln geraten und könnte als lachender Dritter sogar selbst den Platz an der Sonne ergattern. Bleibt noch die Partie der Tabellennachbarn von Platz sieben und acht. Hier empfängt der TuS Drommershausen den FC Waldbrunn III.

 

KREISLIGA – B2

Wieder muss man für diese Liga das Wort „unnormal“ schreiben, denn bereits am Dienstag fielen in einer Nachholpartie des letzten Spieltages 11 Tore (!!!).

 Und wieder war der Leidtragende die FSG Dauborn/Neesbach II. Was ist da nur los im Land der Kornbrenner? Lag es an den Feierlichkeiten zum Dauborner Markt? Eher nicht, denn bis auf den Sieg gegen die FSG W/S/H II ist die Elf von Christoph Belz die Schießbude der Liga. Auch am Dienstag wurde gekegelt und es gab 9 Stück in der Neesbacher Lehmgrube (Bericht zum Spiel hier auf FLW24). Der neue Tabellenführer, FC Rojkurd Merenberg-Allendorf, legte gleich 9-mal das Spielgerät in das Netz des Gegners, dem nur 2 Treffer gelangen. Die Hünfeldener müssen dann gleich am Sonntag um 13:00 Uhr ran und zwar bei „Neuling“ SV Rot-Weiß Hadamar II, der im letzten Spiel gleich 10 Gegentreffer kassierte. Das kann ja heiter werden. Weiter geht es um 15:00 Uhr. Da empfängt unter anderem der bisher sieglose SV Wolfenhausen zu Hause den SC Ennerich, der nach zwei deftigen Niederlagen immerhin einen Punkt im Derby gegen Runkel am letzten Spieltag ergattern konnte. Die eben genannte FSG Runkel trifft in ihrem Heimspiel am Sonntag auf den punktlosen Tabellenletzten, SV Anadolu Limburg II. Das absolute Spitzenspiel an diesem Tag steigt dann in Staffel. Hier empfängt der heimische TuS (Platz 2) den anreisenden TuS Löhnberg (Platz 3). Auch hier trennen beide Teams nur einen Punkt und je nach Ausgang der weiteren Spiele kann auch in der Gruppe 2 der B-Liga ein Wechsel an der Tabellenspitze statt finden, denn der momentan auf dem Platz an der Sonne stehende FC Rojkurd Merenberg-Allendorf muss erst einmal seine Hausaufgaben gegen den FSV Würges erfolgreich gestalten. Gut im Rennen um die vorderen Plätze sind auch die FSG Bad Camberg/Dombach und die SG Oberlahn II, die am Sonntag in der Kurstadt aufeinander treffen. Bleibt noch ein richtiges Derby übrig, wenn die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II zu Hause die SG Steinbach/Obertiefenbach empfängt. Die Elf von Alexander Tatarenko hat dabei sogar die Möglichkeit bei einem Sieg - und je nach Ausgang der weiteren Spiel - auf Platz 1 der Tabelle zu springen. Also ein Derby mit besonderen Voraussetzungen. Spielfrei am kommenden Wochenende hat die Mannschaft der FSG Gräveneck/Seelbach.

        

KREISLIGA – C1

In der C-Liga Gruppe1 beginnt der kommende Spieltag auch spektakulär und zwar schon um 12:30 Uhr, denn da ist der Tabellenführer TSV Steeden zu Gast beim punktgleichen Dritten, der FSG Bad Camberg/Dombach II. Mehr Spitzenspiel geht kaum. Um 13:00 Uhr geht es dann weiter mit dem punktlosen Tabellenletzten, FC Zaza Weilburg II, der auf dem Rasenplatz in Gaudernbach die SG Ahlbach/Oberweyer II empfängt. Drei weitere Spiele beginnen dann um 15:00 Uhr. Hier empfängt der bisher noch sieglose SV Thalheim den TuS Linter II und die ebenfalls noch sieglosen Teams des VfR 19 Limburg und des TuS Löhnberg II treffen sich in der Westerwaldstraße der Domstadt. Ein „dickes Brett“ zu bohren hat die SG Heringen/Mensfelden II, die auf dem Rasenplatz in Heringen die 3. Vertretung des Hessenligisten aus Dietkirchen empfängt. Je nach Ausgang der anderen Spiele, können die Reckenforstler am Ende des Spieltages sogar auf Platz 1 der Tabelle springen. Für Spannung ist somit auch in dieser Liga gesorgt. Einen spielfreien Sonntag verbringen die Teams vom SV Mengerskirchen II, SC Offheim II und der SG Kirberg/Ohren II.

 

KREISLIGA – C2

In der Kreisliga C Gruppe 2, wurde bereits am Dienstag losgelegt. Hier setzte sich die SG Winkels/Probbach/Dillhausen II zu Hause nach einem Treffer von Theodor Imherr (22.), einem Eigentor der Gäste (61.) und einem Gegentreffer von Louis Eaton (94.) knapp mit 2:1 durch. Bereits am Mittwoch ging es dann munter weiter, denn der TuS Lindenholzhausen konnte sich in seinem „Kerbe-Spiel“ deutlich mit 3:0 gegen den SV Wilsenroth II durchsetzen. Die Treffer für das Sängerdorf erzielten: Azad Habash (31., 88.) und Ben Otto (49.). Durch den 2:0-Sieg im Nachholspiel beim TuS Staffel II, springt die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II vorläufig auf Platz 2 in der Tabelle. Die Tore für die 3er Kombination erzielten: Michele Ritter (12.) und Mark Dietrich (63.).

Am Sonntag gibt es dann noch 2 Spiele, wobei der TuS Staffel II nach dem Nachholspiel vom Mittwoch schon wieder ran muss. Die Staffeler empfangen zu Hause den bisher noch sieglosen Tabellenletzten, die WGB Weilburg II. Last but not least treffen noch die Mannschaften des FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II und der VfL Eschhofen II auf dem Rasenplatz in Allendorf aufeinander. Einen geruhsamen Sonntag, da spielfrei, verbringen die Teams der SG Merenberg II, SG Weilmünster/Laubuseschbach II und SG Villmar/Arfurt/Aumenau II.     

 

B/C RESERVE

Der Spieltag bei der B/C Reserve startete bereits am Dienstag mit der Partie FSG Runkel II gegen die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II. Hier konnten sich die Gäste nach zwei späten Toren von David Schmid (71.) und Jannik Jeuck mit 2:0 durchsetzen. Am kommenden Sonntag finden dann weitere 5 Spiele statt, die allesamt um 13:00 Uhr beginnen:

SV Wolfenhausen II – TuS Linter III

SG Hirschhausen/Bermbach II – FCA Niederbrechen III

TuS Drommershausen II – FSV Würges II  

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen III – SG Steinbach/Obertiefenbach II  

FSG Gräveneck/Seelbach II – SG Weinbachtal II          

 

Ein spielfreies Wochenende verbringen folgende Teams: SC Ennerich II und die SG Oberlahn III.

 

Wir wünschen Euch wie immer ein schönes und unterhaltsames Fußballwochenende mit fairen Begegnungen und natürlich an Alle: Bleibt gesund!!

Euer FLW24 – Team