Der FCA III macht das halbe Dutzend voll

FCA Niederbrechen III - TuS Haintchen II 6:0 (5:0)

In einer einseitigen Partie waren die Hausherren von Anfang die spielbestimmende Mannschaft. Keine 5. Minuten waren gespielt ehe Darius Eisenbach zur frühen Führung einschoss. Wenig später erhöhte der FCA durch einen Doppelschlag von Christian Königstein und Kevin Kasteleiner auf 3:0. Kurz vor der Pause schlug dann erneut Darius Eisenbach zu und baute die Führung auf 4:0 aus. Mit dem Pausenpfiff sorgte dann FCA Libero Lars Willems für das Highlight des Spiels, als er einen Freistoß aus 35 Meter unter die Latte schweißte. 

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Alemannen weiterhin bemüht, aber das nächste Tor ließ lange auf sich warten. Erst in der 85. Minute erzielte Dominik Groß das 6:0. 

Somit siegt der FCA absolut verdient mit 6:0 gegen den TuS Haintchen und hält damit den Anschluss zur Spitzengruppe.

Tore: 1:0 Eisenbach (2.), 2:0 Königstein (18.), 3:0 Kasteleiner (20.), 4:0 Eisenbach (38.), 5:0 Willems (45.) 6:0 Groß (85.)