Anzeige

(KLB2): Unterm Strich ein verdienter Sieg für die angereisten Gäste

SC Ennerich - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II  0:2 (0:2)

In der ersten Halbzeit spielte sich das Spielgeschehen weitestgehend zwischen den Strafräumen ab. Der Gast nutze die beiden sich bietenden Torchancen eiskalt zur Pausenführung aus.

 

In der 2. Halbzeit stellte Ennerich auf 3er Kette um, aber zwingende Torchancen blieben aus. In der Schlussphase hätte der Gast erhöhen können, aber Torwart Tom Lichtenberg parierte zweimal glänzend. Unterm Strich ein verdienter Sieg für Wirbelau, da Ennerich seine Ausfälle momentan nicht kompensieren kann. Der Schiedsrichter hatte keinerlei Probleme mit dem fairen Spiel.

 

Tore: 20. Minute 0:1 Fabian Hoffmann, 30. Minuten 0:2  Marcel Weisbrod

 

Keine besonderen Vorkomnisse