Anzeige

(KLB2): Herbe Niederlage für den SC Ennerich im Heimspiel gegen den TuS Staffel

SC Ennerich - TuS Staffel  0:6 (0:1)
 

Der TUS übernahm von Anfang an das Kommando und drückte Ennerich in Ihre Hälfte. In Minute 10 die ersten 2 Großchancen, die vom SCE Torhüter Marc Pollmann pariert wurden und der Nachschuss nur an den Pfosten ging. Ennerich kam in der 25 Minute zum ersten Abschluss der jedoch leichte Beute für den Torhüter aus Staffel war.

In der 37. Minute hatte Ennerich erneut Glück, da der Ball mehrfach an einem Ennerich Spieler hängen blieb und nicht über die Linie wollte.

In der Nachspielzeit erzielte D. Dietrich durch einen direkten Freistoß das verdiente 0:1.

 

In der 55 Minute hatte Ennerich die Chance zum Ausgleich, jedoch traf Jan Lauer nur die Latte. Keine 5 Minute später setzte Tom Lichtenberg freistehend am Tor vorbei.

Wieder eine Ecke, die gefährlich in den 5er gespielt wurde und diesmal ging der Ball beim Nachschuss ins Tor zum 0:2. Einen Sonntagsschuss in der 75. durch F. Sztani entschied das Spiel zugunsten des TUS Staffel. Das 0:4 hätte niemals zählen dürfen da F. Sztani mit gestrecktem Fuß dem Torhüter den Ball aus der Hand trat. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung.

 

Tore

0:1 D. Dietrich 45+2

0:2 J. Meister 59.

0:3 f.Sztani  75.

0:4 f.Sztani  81.

0:5 F. Breiter 84.

0:6 D. Gerlach ET 90.