Anzeige

(RELEGATION): SG Heringen/Mensfelden mit Niederlage und nur noch geringen Chancen für den Klassenerhalt

TuS Frickhofen II - SG Heringen/Mensfelden II 3:0 (2:0)

Der Sieg der Gastgeber geht auf Grund der ersten Hälfte vollkommen in Ordnung. Man hatte hier klare Feldvorteile und mit Veysel Altunas und Marc Fober die beiden "Unterschiedspieler" in den eigenen Reihen. Allerdings dauerte es bis kurz vor der Pause, als die Gastgeber mit einem Doppelschlag durch Marc Fober in der 44. Min und Mevluet Saritas in der 45 plus 2. Min in Führung gingen. Die Gäste konnten sich so gut wie gar nicht im Offensivbereich durchsetzen, sieht man von fünf Minuten zwischen der 28. Min und 33. Min ab, als die Gastgeber gleich dreimal knapp retten mussten und zwar bei einem Kopfball von Arnold Kaufmann und den beiden Schussversuchen von Max Gärtner und Efekan Eren. In der zweiten Hälfte war das Spiel dann ausgeglichener ehe in der Schlussminute das 3:0 fiel. Schiedsrichter Wagenbach hatte mit dem meist fairen Spiel keine Mühe. Die beste Gästechance hatte in der zweiten Hälfte Samuel Gärtner, der aber am glänzend parierenden Lukas Steinebach scheiterte.
 

TuS Frickhofen II:
Lukas Steinebach, Gotthardt, Hannappel, Leon Steinebach, Zell, A. Imeri, Saritas, Marysko, Martin, Altuntas, Fober, Schaeffer, K. Imeri, Meyer, Weyand, Hasenstab, Schmidt, Gholami.


SG Heringen/Mensfelden II:
Schumacher, Aslan, Trur, Neeb, Kaufmann, Wohlmann, Hofmann, S. Gärtner, Eren, Hohlwein, M. Gärtner, Dohmen, Brunn, Pfeiler, Neumeier, Bach.


Schiedsrichter: Sascha Wagenbach.

 


VORSCHAU:

Weiter geht es dann am Mittwoch, 14.06.2023, wenn es in den zweiten Spieltag der Relegationsrunde geht.
 

SG Heringen/Mensfelden II - SV Anadolu Limburg II

Die SG Heringen/Mensfelden II erwartet dann in einem Heimspiel um 19:00 Uhr in Heringen den SV Anadolu Limburg II. Nach dem ersten Spieltag haben die beiden C Ligisten, der TuS Frickhofen II und der SV Anadolu Limburg II, scheinbar die besten "B-Liga Karten".
Der SV Anadolu Limburg II kann am Mittwoch in Heringen mit einem Sieg quasi den Aufstieg besiegeln. Wohingegen diese Partie für die Gastgeber die letzte Möglichkeit sein wird die Klasse noch zu halten. Aber das wird schon eine schwere Aufgabe für die Jungs von Trainer Manfred Rehbein. Aber ein Heimspiel ist für die SG Heringen/Mensfelden immer etwas Besonderes und vielleicht ist hier auch eine Überraschung möglich. Geleitetet wird diese Partie von keinem geringeren als von Frederik Angermeier und seinen Assistenten Lars Brunke und Simon Jacobs. Die Gastgeber freuen sich auf ein spannendes und faires Spiel in Heringen.