Anzeige

(KLB2): FSV mit versöhnlichem letzten Saisonspiel – 4:1 gegen die FSG Bad Camberg/Dombach

FSV Würges – FSG Bad Camberg/Dombach 4:1 (2:1)

Mit einem nie gefährdeten 4:1-Heimsieg gegen die FSG Bad Camberg/Dombach beendet der FSV Würges die laufende Saison mit 67 Punkten auf einem guten dritten Platz, auch wenn man lange Zeit zumindest auf den Relegationsplatz geschielt hatte. Bereits in der fünften Minute gelang Kajevic nach Ablage von Petrovic mit einem Traumtor in den rechten Winkel die frühe Führung, die Petrovic nach guter Vorarbeit von Zoth in der 12. Minute auf 2:0 erhöhen konnte.
Die Partie beruhigte sich etwas und die Gäste konnten den Rückstand noch einmal verkürzen, als Stasiuk zehn Minuten später im Alleingang zum 2:1 einschob. Mehr passierte allerdings nicht mehr in der ersten Halbzeit, viel spielte sich im Mittelfeld ab.

Nach der Pause gelangen Budaktekin und Uzun durch direkt verwandelte Freistöße die Tore drei und vier, die Gäste hatten noch die ein oder andere Chance auf Ergebniskosmetik, Weller hielt jedoch die Kiste bis zum Ende sauber.

 

FSV Würges: Weller, Fuehrer, Kajevic, Budaktekin, Zoth, Jamali, Uzun, Loshaj, Petrovic, Apoleski, Hartmann, (Kneipper, Lobov).

 

FSG Bad Camberg/Dombach: Huppertsberg, Doerfl, Munsch, Crooks, Falkenbach, Wehrmann, Lenhart, Stasiuk, Grassmann, Thuy, Ibraahim.

 

Tore: 1:0 Kajevic (5.), 2:0 Petrovic (12.), 2:1 Stasiuk (23.), 3:1 Budaktekin (58.), 4:1 Uzun (62.).