Anzeige

(KLB2): Gäste zur stark für die Kornbrenner - Daniele Grimaldini für 500 Spiele geehrt.

v. links: Timo Hofmann (Vorstand RSV Dauborn), Daniele Grimaldini (500 Spiele), Michael Komorowski (Spielausschuss). (Foto: FSG Dauborn/Neesbach)

FSG Dauborn/Neesbach II – TSG Oberbrechen II   1:6 (1:4)        

Bei fast sommerlichen Temperaturen stellte die TSG schon früh die Weichen auf Sieg. Nach 8 Minuten hatte Miles Schmitt seine Elf schon mit 2:0 in Führung gebracht. Dem 1:0 ging ein Pressschlag voraus und beim 2:0 hatte „Oldie“ Holger Busche im Tor der FSG den Ball noch an den Pfosten gelenkt, doch von da rollte der Ball ins Tor. Nach dem 0:3 und 0:4 war die Partie zu Gunsten der Gäste gelaufen, die den Ball gut durch ihre Reihen laufen ließen. Die FSG war bemüht und konnte mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer durch Jakob Schmitt erzielen. Spätestens mit dem Doppelpack der Gäste gut 10 Minuten nach der Pause war das Spiel gelaufen. Zu Beginn der Partie wurde Daniele Grimaldini für 500 Spiele im Dress der FSG bzw. dem RSV Dauborn geehrt. Die Marke hatte er bereits letzte Woche beim Auswärtsspiel in Staffel erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung von der FSG und RSV Familie.      


FSG Dauborn/Neesbach II: Holger Busche, Julien Bürger, Paul Busche, Daniele Grimaldini, Jakob Zohner, Joshua  Schmitt, Christoph Belz, Jan Jäger, Daniel Weiss, Christian Ziegler, Jakob Schmitt (Thomas Heil, Steven Kilian)


TSG Oberbrechen:  Tristan Wagner, Patrick Schmitt, Marcel Poetz, Lukas Schneider, Philipp Schneider, Michael Stricker, Bennet Zahn, Miles Schmitt, Benedikt Pötz, Fabian Schoenbach, Mike Lorse (Luca Noth, Sascha Lanzel, Antoine Grund)


Schiedsrichter: Gesualdo Granvillano (SC Eschborn)


Tore: 0:1, 0:2 Miles Schmitt (5., 8.), 0:3 Luca Noth (27.), 0:4 Benedikt Pötz  (39.), 1:4 Jakob Schmitt (45.) , 1:5 Benedikt Pötz (53.), 1:6 Bennet Zahn (55.)


Zuschauer: 10