Anzeige

VORSCHAU: FSG Dauborn/Neebach - Beide Teams der Kornbrenner müssen auswärts ran

„Nach dem Karneval ist vor dem Fußball“, oder „Endlich, rollt der Ball wieder“, werden die heimischen Fußballfans schon mit den Hufen scharren. Am letzten Wochenende eröffneten die Kreispokalspiele das neue Fußballjahr doch ab sofort geht es wieder um Punkte. So auch bei der FSG Dauborn/ Neesbach. Die Elf von Spielertrainer Markus Bozan muss bereits am Freitag beim SV Erbach ran. Nicht nur wegen der bitteren 2:3 Hinspiel-Niederlage sind seine Jungs auf Wiedergutmachung aus, sondern auch wegen der beiden letzten Testspiele die deutliche Niederlagen ohne eigenes Tor einbrachten. Schaun mer mal.

Achtung: Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Oberselters. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Die Reserve der Kornbrenner hat bis Sonntag Zeit, um die Nachwehen des Karnevals abzuschütteln. Am Sonntag reist die Elf von Christoph Belz zur 2. Mannschaft des RSV Würges. Es ist ein Duell der Tabellennachbarn von Platz 8 und Platz 9. Die FSG konnte von den letzten 5 Ligaspielen keines gewinnen, kassierte dabei sogar 4 Niederlagen am Stück. Aber das 1:1 aus dem letzten Spiel vor der Winterpause gegen eine starke FSG Bad Camberg/Dombach lässt hoffen. Anstoß der Partie beim RSV Würges II ist bereits um 12:30 Uhr.