Anzeige

KLB2: Reserve der Kornbrenner an diesem Tag zu harmlos gegen starke Gäste

FC Zaza Weilburg (Foto: Dieter Bäbler)

FSG Dauborn/Neesbach II – FC Zaza Weilburg  0:3 (0:1)


Die Gäste des FC Zaza Weilburg waren über die gesamten 90 Minuten das bessere Team und siegten auch in der Höhe verdient. In Durchgang 1 war es eher ein Spiel - FC Zaza Weilburg gegen FSG-Schlussmann Marcel Mäuer - der sein Team lange im Spiel hielt und der Garant dafür war, dass es zur Pause nur 0:1 stand. Allein gegen den Torschützen zum 0:1, Yakub Sucu parierte er mehrfach glänzend und auch bei Möglichkeiten von Murat Aktas und Yasin Sogukcesme war er auf der Stelle. Dennoch hatte Ben Köppel kurz vor der Pause die Möglichkeit zum Ausgleich, aber da war der nahezu beschäftigungslose Gästeschluss-mann C. Arslan zur Stelle. Auch im 2. Durchgang waren die Gäste der „Herr im Ring“ und erzielten folgerichtig die Treffer zum 0:2 und 0:3. Die Kornbrenner-Reserve war an diesem Tag in der Offensive einfach zu harmlos und kassierte die 4. Niederlage in Folge zum Vorrundenabschluss. Der Unparteiische hatte mit der absolut fairen Partie über 90 Minuten keinerlei Probleme und der FC Zaza zeigte sich auch nach dem Spiel als toller Gast (siehe Foto) und verweilte noch einige Zeit auf dem Sportgelände des RSV Dauborn. Klasse.   

 

FSG Dauborn/Neesbach II: Marcel Mäuer, Daniele Grimaldini, Julien Bürger, Tim Jäger, Joshua Schmitt, Gereon Coester, Christoph Belz, Silas Stengel, Ben Koeppel, Steffen Schäfer, Renè Lieber (Paul Busche, Jakob Zohner, Thomas Heil)


FC Zaza Weilburg: Cüneyt Arslan, Petru Broscovet, Nemat Ahmadi, Murat Aktas, Velat Aktas, Gueven Polat, Yakub Sucu, Ilhan Arslan, Yasin Sogukcesme, Serdar Aslan, Osman Polat (Mustafa Bayram, Ridvan Byram, Abdorahaman Moradi)  


Schiedsrichter: Matthias Bausch (SV Heidenrod)

 

Zuschauer: 15


Tore: 0:1 Yakub Sucu 10., 0:2 Osman Polat 63., 0:3 Yakub Sucu