Anzeige

KLB2: Erster Heimerfolg für den SC Ennerich

SC Ennerich - SG Taunus II   2:1 (1:0)

Wenn man sich so den Spielbericht anschaut und auf das Geburtsdatum einiger Spieler, könnte man meinen, man würde sich hierbei um ein Spiel der Alte Herren handeln - aber das nur am Rande.

 

Ennerich kommt gut in die Partie und scheitert in den ersten 10 Minuten 2 x am Torhüter Max Springer. Eine Ecke von Paul Ahlbach nutzte Fasel zur Führung. Bei einen Zusammenprall in der 40 Minute musste Nicklas Beiam verletzt raus. An dieser Stelle Gute Besserung.

Ennerich geht verdient mit der Führung in die Halbzeit.

In der 2 Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich und Dennis Minicker scheiterte in der 56. Minute wieder einmal an Springer. Nur drei Minuten später rettete der Pfosten. Die SG übernahm dann das Spiel und kam verdient durch David Brandenburger zum Ausgleich. Paul Ahlbach, der durch eine Einzelaktion durch die komplette Abwehr tanzte und dann sicher am Torhüter zum 2:1 einschob, war dann die Antwort von Ennerich. Dennis Minicker vergibt in der 85. die Entscheidung und Oberländer eine Minute später. 

Die turbulente Schlussphase überstand Ennerich und brachte das Ergebnis über die Zeit. Der ERSTE HEIMSIEG war somit eingefahren.

 

Tore

1:0 20 Minute Julia Fasel

1:1 66 Minute D. Brandenburger

2:1 78 Minute Paul Ahlbach