Anzeige

VORSCHAU: SG Heringen/Mensfelden (I + II)

Eine Information vorab: Die Spiele am Samstag, 30.04.2022 werden in Heringen ausgetragen und nicht in Mensfelden.
Der Grund sind die Renovierungsarbeiten auf dem Sportplatz "Meko" in Mensfelden, daher der Spielortwechsel.

 

A - Liga

SG Heringen/Mensfelden - SG Selters II
(Samstag, 30.04.2022 um 15:30 Uhr in Heringen)


Zu Gast in Heringen ist der Nachbarschaft mit seinem Trainer Stefan Rieth. Gerade die "Hünfeldener Fraktion" in den Reihen der "Wassermänner", mit 2 x Rossel und 1x Jones, könnten eigentlich bequem zu Fuß den Weg nach Heringen antreten. Das Hinspiel konnten wir erst im Laufe der zweiten Halbzeit für uns entscheiden. Da die "Erste" der SG Selters zuletzt am 12.04.22 im Pflichtspielbetrieb war, erwartet man bei den Gastgebern eine "aufgemotzte" Elf der Gäste.
Mit Rang 8 und 39 Punkten dürfte die "Rieth-Elf" aber den Klassenerhalt sicher haben. Den Gastgebern geht es personell wie den meisten Mannschaften, da kommt mal wieder einer zurück, dafür fehlt dann der nächste - Kontinuität sieht anders aus.

 

B 2 Liga

SG Heringen/Mensfelden II - SG Kirberg/Ohren II
(Samstag, 30.04.2022 um 13:00 Uhr in Heringen)


Im Hinspiel gab es ein 1:1. Jetzt werden bei dem "kleinen" Hünfeldener-Derby die Karten neu gemischt. Beide Teams sind quasi Tabellennachbarn und auch noch nicht aller Sorgen ledig.
Von daher darf man ein spannendes, aber jederzeit faires Spiel der beiden Teams erwarten.