Anzeige

FSG Dauborn/Neesbach hält sich fit / Niederlage im Testspiel

Die Spieler der FSG Dauborn/Neeesbach hatten eine sehr schweißtreibende Einheit in der Sportbox. (Foto: FSG Dauborn/Neesbach)

Bei der Trainingseinheit wurden alle Muskelgruppen beansprucht und jeder legte sich ins Zeug - Spaß hat es sicherlich trotzdem allen gemacht. (Foto: FSG Dauborn/Neesbach)

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel bei der JSG Aarbergen - bei Dauerregen und windigen Verhältnissen - unterlag die FSG mit 2:1. Sargon Odisho war der Torschütze für unsere Farben. In der Offensive war man einfach zu harmlos und unterlag verdient. Schiedsrichter Ginster resümierte nach Spielschluss. "Bei diesem Wetter macht Fussball keinen Spass."
Die Gastgeber kontrollierten die 2G+ Regel vorbildlich.

In der laufenden Trainingswoche absolvierte man unter Anleitung von Fitness-Coach Benedikt Müller eine schweißtreibende Einheit in der Sportbox in Bad Camberg -Wuerges.

Am kommenden Sonntag stehen die nächsten Vorbereitungsspiele an.

Auf dem Kunstrasen in Kirberg startet die FSG Dauborn/Neesbach II gegen den SV Wolfenhausen um 11:30 und die 1. Mannschaft empfängt um 14:30 den TuS Niederneisen.

Im Lager der FSG hofft man, dsas beide Spiele nicht der Pandemie zum Opfer fallen und bittet alle Besucher um die Einhaltung der aktuellen Corona Regeln.