Anzeige

"Winterwanderung" des TuS Waldernbach

Bei einem Zwischenstopp entstand auch das Bild der "Winterwanderung" des TuS Waldernbach. (Foto: privat)

Am heutigen Samstag, 18.12.2021 starteten 22 Spieler (inkl. des Spielertrainers Florian Dempewolf) des TuS Waldernbach zu einer vorgezogenen "Winterwanderung", da aufgrund der Corona-Pandemie leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte. 

Die Strecke war mit 12 Kilometer doch recht ordentlich bemessen und natürlich war auch für eine Erfrischung gesorgt.

Die Wanderung startete in Waldernbach und führte über Mengerskirchen nach Winkels, Rückershausen und dann wieder zurück nach Waldernbach.

Anschließend fand ein Grillen in lockerer Atmosphäre auf dem Sportplatzgelände des TuS
Waldernbach statt.

Alles in allem eine sehr schöne, lustige und rundum gelungene Sache, die allen Teilnehmern viel Spaß bereitete und gut angenommen wurde.