Anzeige

Vorschau: FSG Dauborn/Neesbach

Der erste Dreier muss her für die 2. Mannschaft.der FSG. Das wird aber kein leichtes Unterfangen, denn mit der SG Oberlahn II (Anstoss 13 Uhr) erwartet man den Tabellendritten, der gut in die Saison gestartet ist. Trainer Fabian Hohly hat die Qual der Wahl, kann er doch aus dem Vollen schöpfen. Die 1. Mannschaft empfängt um 15:30 den SV Erbach, der letzte Woche der SG Nord einen großen Kampf lieferte. Spielertrainer Markus Bozan wies seine Mannen unter der Woche darauf hin und erwartet eine top Einstellung seiner Mannschaft. Verzichten muss man verletzungsbedingt wahrscheinlich auf Spielführer Lukas Hohly, ansonsten sind alle Mann an Bord.

Hinweis an alle Besucher aufgrund der gestiegenen Zahlen um Einhaltung der Corona und AHA Regeln (=> Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen)