Anzeige

SG Nord II verliert trotz starker ersten Hälfte deutlich

SG Nord II - VfR 07 Limburg II   1:3 (1:0)

Wieder einmal mußte der zweite Anzug der SG Nord Lehrgeld bezahlen, war die erste Hälfte noch recht ansprechend, so verlor man nach dem Seitenwechsel mehr und mehr den Faden. Bereits früh ging Nord in Führung, einen Fehlpaß im Mittelfeld der Gäste nutzte Marvin Salz zu einem tollen Pass auf Artur Landeis , welcher zur Führung einschoß. Einen Schuß von Akbulut konnte Gernandt im SG Tor sicher entschärfen (12.). Fast im Gegenzug lief Marvin Salz völlig unbedrängt auf das Gästetor zu , doch sein Abschluß war zu überhastet und der Ball landete neben statt im Tor. Nach dem Seitenwechsel liesen sich die Nordspieler von der jungen Gästeelf immer weiter in die eigene Hälfte zurückdrängen. Die Tore für die Gäste konnte man förmlich greifen und binnen 6 Minuten war die Führung einem Rückstand gewischen. Zweifach konnte der Ball im eigenen 16 er nicht klar geklärt werden und so waren erst Mieller dann kurz darauf Catovic die Nutznieser. Die SG versuchte nun zwar Alles um noch einmal heranzukommen, doch mehr als ein Lattenkopfball des eingewechselten Tajik sprang nicht heraus (90.+2). Als bei einem Eckball in der weiteren Nachspielzeit auch SG Torhüter Gernandt vorm Gästettor auftauchte konnte Mabiala einen Konter aufs verwaiste SG Tor zum Endstand nutzen.

 

Nord: Gernandt, Schlimm, Vukelic, Hannappel, Hofmann, Giebeler, Landeis, Zey, Salz, J.Rehman, Imbessbes, (Homberg, Tajik, Özkal )

Limburg: Osman, Forte, Yilmaz, Kuhlisch, Öcal, Kaya, Akbulut, Khan, Hussein, Mieller, Krasniqi, (Catovic, Azizi, Mabiala)

Tore: 1:0 Artur Landeis (6.) , 1:1 Jonas Mieller (58.), 1:2 Amar Catovic (64.) , 1:3 Christopher Mabiala (90.+4)

Schiri: Gerhard Edel (Dietkirchen)

Zuschauer: 25