Anzeige

SG Kirberg/Ohren II bekommt in der Nachspielzeit den Ausgleichtreffer

Der Gast aus Nieders- Obershausen wurde zu Beginn der Begegnung seiner Favoritenrolle gerecht. Ein ums andere Mal wurde das Gehäuse der Heimelf in Bedrängnis gebracht. Tom Schöttl im Tor von Kirberg/Ohren konnte sich in dieser Phase mehrfach auszeichnen.  In der 20. Minute war dann Ladislaw Santamaria Koso in der "Box" eiskalt und verwandelte zur 0:1 Gästeführung. Nach gut einer halben Stunde kam Kirberg/Ohren immer besser in die Begegnung und setzte die gefällige Spielweise nach dem Seitenwechsel fort. Den verdienten Ausgleich markierte Elias Stephan nach einer Eckstoß per Kopf.

Als dann Sekou Keita in der 85. Minute das 2:1 für die Gastgeber erzielte, schien das Spiel gelaufen zu sein. Nieders- Obershausen steckte nicht auf und konnte in der Schlußminute der langen Nachspielzeit noch den Ausgleich machen. Nach einer Stunde musste Boris Bradatsch mit einer schwereren Verletzung ausscheiden. Wir wünschen unserem "Oldie" von dieser Stelle aus gute Besserung!

 

Tore: 0:1 Ladislaw Santamaria Koso, 20. Minute, 1:1 Elias Stephan 74. Minute, 2:1 Sekou Keita, 85.Minute, 2:2 Louis Weis, 90. Minute+8

Schiedsrichter Georg Horz