Anzeige

Am Ende reichte es nur für ein Unentschieden

SG Nord 2 gegen SG Steinbach/Ahlb./Oberw. 2    1:1  (0:1)

Im Endeffekt hatte sich die Rumpftruppe der Gastgeber den Punkt mehr als redlich verdient. Feldspieler F.Orschel hütete das SG Nord Tor und machte seine Sache mehr als ordentlich.

Bis zur glücklichen Gästeführung hatte allein J.Tajik zweifach die Führung auf dem Fuß, aber einmal strich sein Schuß hauchdünn am langen Pfosten vorbei und bei seinem Schuß aus 20 m bekam Weis im Gästetor gerade noch die Fingerspitzen an den Ball um das Leder über die Querlatte zu lenken.

Dann gingen die Gäste durch ein Eigentor von Schlimm in Führung, als von dessen Rücken der Freistoß von Youssef ins Tor prallte, sonst wäre das Leder meilenweit am Tor vorbeigegangen.

Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Scholl den Ball punktgenau an die Strafraumgrenze und S. Kalowsky `s Heber über Tormann Weis brachte den Ausgleich.

Hätte Wittestein kurz vor dem Ende den Ball nach einem Abpraller von Weis noch über die Linie befördert, hätten auch noch alle Punkte im Nord Lager bleiben können.

 

SG Nord: F.Orschel, Schouler ,Özen, Hannappel, Zey, Schlimm, Wittenstein, Scholl, Tajik, V.Moise, Kalowsky, (J.Rehman, Koch, Imbessbes)

SG Steinbach/Ahlb./Oberw.: Weis, Ungurianu, Weyer, Plotz, Pötz, Brommer, Lang, Kremer, Youssef, Ludwig, Stahl, (Reitz, Kutzer, Schönborn)

Tore: 0:1 Nikolas Schlimm (14., Eigentor) 1:1 Swen Kalowsky (48.)

Schiri: Peter Hahn (Offheim)

Zuschauer:50