Anzeige

Junge Truppe der SG Heringen/Mensfelden II dreht Spiel

SG Heringen/Mensfelden II -SG Taunus II 3:2 (0:2)


Die Gastgeber hätten schon frühzeitig in der 11.Min und 15.Min in Führung gehen können, aber leider ließ man diese Möglichkeiten liegen. Besser machten es die Gäste, die in der 18.Min durch Giuliano Kaiser und in der 40.Min. durch Sven Peters in Führung gingen. Als nach der Pause, in der 51.Min Adrian Schmidt das 1:2 erzielte, bekamen die Gastgeber immer mehr Oberwasser. In der 60.Min dann das 2:2 als Adrian Schmidt einen Freistoß clever verwandelte. Die Gäste fanden jetzt offensiv so gut wie gar nicht mehr statt, vielmehr hatten die Gastgeber Pech die in der 66.Min durch Jan Niklas Pfeiler nur den Pfosten trafen. Als Nils Lieber nach Vorarbeit durch Alexander Bieker in der 88.Min das 3:2 erzielte, war das Spiel gedreht. Die Elf von Peter Lieber und Niklas Kübeler hatten einen 0:2 Rückstand aufgeholt und damit einen Sieg erzielt der für die Moral der jungen Truppe enorm wichtig war.
 

SG H/M II: Schwenk, Kaufmann, Rischling, Nono Ndjampa, Hohlwein, P.Lieber, Pfeiler,  A.Schmidt, T.Schmidt, Diehl, Crecelius, Busche, Neumeier, Pulch.

SG Taunus II: Berninger, Cinar, Dejanovic, Peters, Thiel, G.Kaiser, Simon, Erwe, Boes, Uzun, P.Kaiser, Hilt, Gattinger, Kuzawa, Brandenburger.

Schiedsrichter: Lukas Demus (Hadamar)