Anzeige

Erst Wahlen und dan FC Waldbrunn III

Vorschau für Sonntag, 29.09.19 um 15:00 Uhr in Heringen:

B II Liga

SG Heringen/Mensfelden II  - FC Waldbrunn III

Das B-Liga Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber (Danke FC Waldbrunn) von 13:00 Uhr auf den zuschauerfreundlicheren Anstoß von 15:00 Uhr verlegt. 

Diese Paarung gab es bisher noch nicht, von daher müssen wir schauen was auf uns zukommt. Die Gäste–Elf die im sicheren Mittelfeld beheimatet ist trifft auf die Gastgeber–Elf, welche im Abstiegskampf steht.

Gespielt wird auf dem „Heringer Rasenplatz“.

Bevor das Spiel los geht wird gewählt.


TSV Heringen 1895 e.V

Am Sonntag, 29.09.19 um 13:00 Uhr vor dem Spiel SG Heringen/Mensfelden II - FC Waldbrunn III findet in der TSV Turnhalle oder bei schönem Wetter auf dem Sportplatz die Wahl des TSV Heringen Fußball Abteilungsleiters statt.

Ebenso werden der Stellvertretende Fußball Abteilungsleiter sowie der Posten des neu geschaffenen Sportlichen Leiters Senioren Fußball des TSV Heringen gewählt.

Bestätigt werden im Rahmen der Abteilungssitzung auch der TSV Fußball Jugendleiter, AH Spielobmann, Platzordnerobmann sowie der Schiedsrichterbeauftragte.

Die Wahl der Spielausschussmitglieder der gesamt SG Heringen/Mensfelden wird später stattfinden.

Von Seiten des TSV Heringen freut es uns, dass unsere Fußball Abteilung von einigen Ex Spielern wieder vermehrt unterstützt wird.

Von daher die Bitte an ALLE aktiven TSV Fußballer, egal ob Junioren, Senioren, AH Spieler oder Helfer die Wahl am 29.09.19 zu besuchen.

Wer noch Interesse hat beim TSV Heringen mitzuhelfen egal für welche Abteilung, ganz einfach bei dem Sportlichen Vorsitzenden Hans-Günter Pulch(0178/9328434) oder bei den Abteilungsleitern melden.