Anzeige

Marc Reichardt mit dem Ausgleich kurz vor Schluss

SG Kirberg/Ohren II - SV Mengerskirchen II 1:1 (0:0)

Die Heimelf hatte von Beginn an ein spielerisches Übergewicht zu verzeichnen. Gerade im ersten Spielabschnitt resultierten hieraus zahlreiche Torchancen , die alle ungenutzt blieben. Die Gäste aus Mengerskirchen waren hier schon durch den ein oder anderen Konter gefährlich. Torlos ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel, wobei sich die Hausherren zunehmend schwerer taten, aus der Überlegenheit zum Abschluss zu kommen. Folgerichtig viel das 0:1 nach einem Konter durch Sanstos Silva Dos. Kirberg/Ohren steckte aber nie auf und konnte in der Schlussminute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Marc Reichardt noch den Ausgleich erzielen.

Tore: 0:1 Santos Silva Dos (59.), 1:1 Marc Reichardt, FE (89.).

Schiedsrichter: Dominik Schreiber, Limburg.