Anzeige

FC Steinbach II entführt „nur“ einen Punkt aus Limburg

VfR 07 Limburg - FC Steinbach 2:2 (1:1)

Die zweite Garde des FC hatte zu Beginn der Partie einige Schwierigkeiten. So kam der Gastgeber des VfR 07 Limburg II zu Torchancen. Nach 13 Minuten dann die Führung für die Heimmannschaft durch Kuhlisch. Danach fing sich der Gast und kam nur zwei Minuten später zum Ausgleich durch Carsten Braun, der einen Diagonalball von Maxi Reitz mit der Brust annimmst, seinen Gegenspieler ins Leere laufen lässt und gekonnt den Ball in den Maschen versenkt. Danach kam der FC zu einigen Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Jedoch fehlte es an der Zielstrebigkeit. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Danach das gleiche Bild. Der FC erspielte sich Chance über Chance und so war es Max Duchscherer der im 16er gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Carsten Braun sicher in der 55. Minute zur Führung. In der 62. Minute dann ein Strafstoß auf der anderen Seite. Diesen versenkt Bühn zum Ausgleich. Dabei blieb es auch, obwohl für die Steinbacher mehr drin war.

Am kommenden Sonntag spielt der FC in Weinbach gegen SG Weinbachtal II um an die Leistungen anzuknüpfen.

VfR 07 Limburg II: Jung, Bühn, Tatarenko, Weyl, Diker, King, Hussein, Kuhlisch, Mirzaye, Pingitzer, Azizi (Yesiltas, Ates, Meyer).

FC Steinbach II: Demus, Brendl, Duchscherer, Kutzer, Reitz, Brommer, Doms, Groß, Lang, Weide, Braun (Plotz, Rick, Schmidt).

Tore: 1:0 Kuhlisch (11.), 1:1 Braun (13.), 1:2 Braun (55., FE), 2:2 Bühn (62., FE).