Anzeige

Dombacher Fußballer feiern in Düsseldorf

Die beiden Trainer Tim Zengeler und Michael Maier mit den Akteuren vor der Abreise am SC-Vereinsheim sind schon in sichtbar guter Stimmun. Foto: Helmut Griesand

Im Nachgang zur erreichten Vizemeisterschaft in der Kreisliga B2 Limburg-Weilburg und Mitwirkung an der  Aufstiegsrelegation zur A-Liga machte sich ein Teil der Fußballelf des SC Dombach jüngst auf den Weg nach Düsseldorf. In den urigen Altstadt-Kneipen konnte  nach  dem Abschluss einer kräftezehrenden Runde so richtig gefeiert werden, auch wenn  es in der Schlussabrechnung der Dreier-Relegation (4:3-Heimsieg gegen TuS Drommershausen, aber 0:1-Niederlage beim FC Dorndorf II) zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse nicht gereicht hatte, weil dazu ein einziges Tor fehlte. Der guten Stimmung in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt tat dieser Umstand freilich keinen Abbruch.