Anzeige

OSV verliert gegen verstärkten SV Elz II

OSV Limburg - SV Elf II 1:4

Am Freitag Abend empfing der OSV auf dem Kunstrasen in Oberweyer die zweite Mannschaft des SV Elz. Dass die zweite Garde der Elzer das Spiel Ernst nahm sah man an dem Kader. Mit Günes, Peters und Koochi waren drei Akteure auf dem Platz, die einen Tag vorher im Kader gegen Meso-Nassau Wiesbaden im Gruppenligaspiel standen. Zudem kam noch der Ex Profi und Nationalspieler Mehmet Dragusha dazu, der seit seiner Amtszeit in SV Elz noch nie in der zweiten Mannschaft im Kader stand. Somit haben wir quasi gegen den Gruppenligisten unser Spiel bestritten.  

Die Führung für die Elzer fiel durch die Hand Gottes. Die Zuschauer und die Spieler hatten das gesehen, nur der Leiter der Partie wollte es einfach nicht gesehen haben. Nach heftigen Protesten kam dann die Nachfrage vom Schiedsrichter an den Torschützen. Enttäuschend war für uns dann, dass der Torschütze sowie die Mannschaft um Mehmet Dragusha dies einfach nicht zugeben wollten. Fair Play wird im Sport zwar Großgeschrieben aber für die Elzer war das am Freitagabend nicht der Fall. Enttäuschend war natürlich auch, dass ein Mehmet Dragusha in der B-Liga das einfach so hinnimmt. Da haben wir schon was anderes erwartet. Vielleicht war es für ihn wieder mal ein Erfolgserlebnis, weil ja seine Mannschaft dieses Jahr in der Gruppenliga um den Abstieg spielt. Nach einer „fairen“ Partie konnte der SV Elz das Spiel mit 4-1 für sich entscheiden. 

Wir sind Stolz auf die Leistung unserer Mannschaft und können erhobenen Hauptes nach vorne schauen.
Am Samstag steht das nächste Spiel gegen Oberbrechen an. Da hoffen wir natürlich auf ein faireren Gegner was ja eigentlich nicht schwer sein sollte nachdem Spiel gegen Elz.