Anzeige

Rothosen verlieren Spitzenspiel knapp

VfR 07 Limburg II - SC Dombach 0:1

Es stand das Spitzenspiel des Spieltages an, der Erste, SC Dombach, gegen den Zweiten, VfR 07 Limburg.
Die Limburger starteten gut in das Spiel, kassierten jedoch nach 5 Minuten durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr das 0:1. Die Rothosen ließen den Kopf aber nicht hängen und kämpften sich zurück in die Partie. Trotz guter Chancen, wie zum Beispiel von Zeljko Maruna und Abdullah Tekdas, schafften sie es nicht den Ausgleich zu machen und gingen mit 0:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte war die Truppe vom Stephanshügel klar die bessere Mannschaft, während der SC Dombach alle Prioritäten auf die Abwehr legte, um die Führung zu halten. Dadurch wurde nur auf ein Tor gespielt und die Gastgeber dominierten das Spiel. Trotz allem Druck gelang es den Limburgern nicht, sich auf ein Remis zu retten, wodurch Dombach die Partie mit 0:1 gewann.