Anzeige

Heringen hielt eine Halbzeit gut dagegen!

SG Heringen/Mensfelden II – FC Rubin Limburg 1:4 (1:1)

Das Ergebnis fiel um ein, zwei Tore zu hoch aus. In Hälfte „eins“ war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Führung der SG H/M II erzielte Peter Lieber in der 39.Min mit einem verwandelten Foulelfmeter. Diese hatte allerdings nur 2 Minuten Bestand, dann glich Alexander Riemer in der 41.Minute aus.

Nach der Pause dann bessere „Rubine“. Der Tabellenführer ging durch Anatoli Riemer in der 57.Minute mit 1:2 in Führung. Die Gastgeber versuchten jetzt alles den Rückstand wieder aufzuholen, aber es fehlten ganz einfach die Offensivmittel. Nach einer gelb /roten Karte gegen Felix Czaika (73.Min) und einer Roten Karte für Wolfgang Nikodemus (84.Min) erhöhten die Gäste durch einen Doppelpack vom starken Vadim Cleausz in der  83.Minute und 86.Minute auf 1:4. Dem Schiedsrichter entglitt je länger das Spiel dauerte, mehr und mehr die Partie und so schaffte er es in ein faires Spiel noch einige Missstimmungen aufkommen zu lassen.

SG H/M II: Nikodemus, Kaminsky, Bach, Bieker, Hohlwein, Lieber, J.Muth, Hofmann, Czaika, Zakhel, S.Jochum, Bischof, Benedikt Hofmann, Crecelius, L.Pulch.