Anzeige

5:1 beim Tabellenführer - der FSV wieder ohne die im Abstiegskampf notwendigen Tugenden

SG Selters - FSV Würges 5:1

Irgendwie schafft es Würges die ersten 15 Minuten ohne Gegentor zu überstehen, muss dann aber zwei schnelle Treffer hinnehmen.Mit dem Pausenpfiff folgt dann noch Gegentreffer Nummer drei, sicherlich sehr unglücklich und demoralisierend. Der Halbzeitstand geht aber aufgrund der Spielanteile durchaus in Ordnung.

Nach dem Seitenwechsel entdeckt der FSV, dass vielleicht doch etwas möglich ist, Selters lässt aber auch einiges an Konsequenz missen. Ochs gelingt Nach gut einer Stunde der Treffer des Tages mit einem wunderbaren Distanzschuss in den linken Winkel. Dann hat Zoth den Anschlusstreffer auf dem Fuß, scheitert aber am Keeper.

Gegen Ende des Spiels ist es Schmitt, der mit einem Doppelpack alles klar macht, auch wenn der vierte Treffer doch stark abseitsverdächtig war. Am Ende sind es wieder mal fehlende Laufbereitschaft und Einstellung, die dem FSV Würges im Wege stehen, die aber im Abstiegskampf zwingend notwendig sind.

SG Selters II: Muth, Rossel, Gattinger, Knödler, Grossheim, Bieker, Brunner, Schmitt, Roos, Jeck, Philippsen, (Reifert, Keiper).

FSV Würges: Weller, Hofmann, Hartmann, Corell, Gugger, Blümel, Cinar,Camaj,Hammerl, Ochs, Zoth, (Tunc, Camaj). 

Tore: 1:0 Roos (15.), 2:0 Jeck (17.), 3:0 Roos (45.), 3:1 Ochs (64.), 4:1 Schmitt (83.), 5:1 Schmitt (86.).