Anzeige

SVE II mit knapper Heimniederlage

SV Elz II - SG Kirberg/Ohren/Nauheim II 2:3 (0:2)

Den besseren Start in das Match erwischten zunächst die Gäste. Der SVE war noch nicht so ganz in der Partie angekommen, als Marc Reinhardt die kleine Unachtsamkeit aus und traf zum 0:1 nach zehn gespielten Minuten(10.). Kaum fünf Minuten später ein ähnliches Spielbild und Reichhardt war wieder Nutznießer und schnürte seinen Doppelpack(15). Danach kam Elz besser ins Match und hatte durch Stückel eine gute Gelegenheit zum Anschluß(28.). Mit dem 0:2 ging es auch in die Pause.

Nach dem Kabinengang kam Elz besser ins Spiel und konnte durch Jascha Romanwski auf 1:2 verkürzen. Die Kombinierten zogen im weiteren Verlauf zurück und der SVE drängte auf dem Ausgleich. Der Aufwand lohnte sich und Max Schmidt konnte den Ausgleich erzielen-2:2 (79.). Wenig später gingen die Gäste wieder in Front. Torschütze war dieses Mal Spandel 2:3 (83.). Elz lief noch mal an aber es sollte sich leider nichts mehr ändern.

SV Elz II: Jakob, Schmeiser, Stückel, Sommer, Jeske, Romanowski, Peters, Rörig, Friedrich, Bay, Lampertz (Steiof, Schmidt, Elhadi, Zey, Barbosa da Silva).

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II: Zimmermann, Schmicking, Schulz, Deusser, Clemenz, Bradatsch, Spandel, Hofmann, Glass, Eckert, Reichhardt (Lenz, Schuh, Lieber).

Tore: 0:1 Marc Reichhardt (10.), 0:2 Marc Reichhardt (15.), 1:2 Jascha Romanowski (48.), 2:2 Maximilian Schmidt (79.), 2:3 Marc Reinhardt (83.).