Anzeige

Gästesieg dank starker erster Halbzeit!

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - SG Selters II 1:4 (0:4)

Bereits nach 5 Minuten gingen die Gäste, nach einer zu kuzen Rückgabe die Roos erlief, durch den selben Spieler in Führung. In der Folge übernahm Selters II mehr und mehr das Geschehen und erhöhte bis zur Pause verdient auf 0:3.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Hausherren die etwas bessere Mannschaft. Kurzzeitig keimte nochmal Hoffnung auf, als Schuh nach Foul an Hansen den fälligen Foulelfmeter zum 1:3 verwandelte. Die größte Chance zum 2:3 hatte Losert, doch dieser scheiterte knapp. Als KON alles auf eine Karte setzte, schloss Roos ein sauber vorgetragenen Konter erfolgreich zum 1:4 ab. 

Tore: 0:1 ( 5.) Roos, 0:2 (13.) Philippsen, 0:3 (28.) Philippsen, 1:3 (FE,48.) Schuh, 1:4 (72.) Roos.

 

Schiedsrichter: Lukas Demus (Hadamar).