Anzeige

Scheibenschießen auf dem Stephanshügel

VfR Limburg 07 II – SC Dombach 9:5 (5:1)

Der VfR 07 II starte sehr gut in die Partie und ging bereits in der 3. Minute durch Jokic in Führung. Die Rothosen spielten wie aus einem Guss und gingen bereits in der 9. Minute durch Pavic mit 2:0 in Führung. In der 11. Minute erzielte Dombach das 1:2 durch einen völlig unnötigen Foulelfmeter. Aber die 07er machten einfach weiter und erzielten im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit noch drei Tore in der 33. ,41. und 44. Minute durch Maruna, Evirgen und nochmal Jokic. Mit dem Spielstand von 5:1 ging es zum Pausentee.

Nach der Pause hatte man das Gefühl jeder der Männer vom Stephanshügel wollte am heutigen Tag ein Tor machen und es gelangen auch noch vier weitere Treffer für 07. Leider wurde dadurch die Defensive stark vernachlässigt und die Verteidigung oftmals im Stich gelassen, so gelangen den Gästen aus Dombach ebenfalls noch vier Treffer, die völlig unnötig waren. Eine solche Einstellung wie in der 2. Halbzeit wird mit Sicherheit von anderen Gegner bestraft und sollte überdacht werden.

Die sehr junge Mannschaft mit ihren vier „alten“ Haudegen hat noch viel Luft nach Oben.

VfR 07: Jung, Acer, A.Beraki, Führer, Evirgen, Kummer, Jokic, Pavic, Mirzaye, Maruna, Jamshidi, Zouaoui, Yesiltas,Lumonenka,

SC Dombach: Borsch, Lindt, Rill, Paunescu, Simon, Holzhäuser, Ostertag, Grassmann, Doerfl, Kaya, Kundemann, Diehl, Fuhrmeister

Tore VfR Limburg 07:  Jokic (3.;44.;58. Minute), Pavic (9. Minute), Evirgen (41. Minute), Maruna (33. Minute), Kummer (49.Minute), Yesiltas (73.+ 83. Minute)

Tore Dombach: Simon (12.+ 52. Minute), Grassmann(59.), Kaya (78.),  Doerfl (86. Minute)