Anzeige

Reichardt-Elf siegt gegen Arfurt

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SV Arfurt 1:0

In dem vorgezogenen Spiel der B-Liga Süd hatte Arfurt nach kurzer Spieldauer die erste Tormöglichkeit. Ab da nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand und hatten ein deutliches Übergewicht. Das alte Leid war
dennoch unverkennbar, aus der spielerischen Dominanz und der ein oder anderen guten Torchance wurde kein Profit geschlagen. So ging man Torlos in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, Kirberg/Ohren/Nauheim hatte mehr Spielanteile die Gäste hielten jedoch gut dagegen. Das entscheidende Tor viel Mitte der zweiten Halbzeit, nach einem Eckball wuchtete Steven Pfeiffer den Ball per Kopf ins gegnerische Gehäuse. Kurz vpr Spielende wurde es für die Heimelf noch einmal bei einem direkten Freistoß brenzlig, diesen konnte Keeper Alex Zimmermann jedoch entschärfen. Ein verdienter Erfolg der Elf von Marc Reichardt.

Tore: 1:0 Stefen Pfeiffer, 67. Minute

Schiedsrichter: C. Polonio.