Anzeige

SG Heringen/Mensfelden II mit Heimsieg

SG Heringen/Mensfelden II - SV Elz II 4:1 (3:1)

Die Gäste gingen etwas überraschend in der 23.Min durch Jannik Meister in Führung. Denn die SG H/M II hatte zu Anfang des Spieles mehr Spielanteile.  Die Gastgeber drehten das Spiel innerhalb von 6 Minuten auf 3:1 durch Treffer von Neuzugang Benjamin Deubner (38.Min), Peter Lieber(43.Min.) und Spieler-Trainer Michele Esposito (45.Min).

In der 2. Halbzeit war der SV Elz die bessere Elf verpasste aber den Anschlusstreffer. Jetzt hatten die Gastgeber einige bange Minuten zu überstehen. Wäre in dieser Phase dem SV Elz II das Anschlusstor geglückt wäre es bestimmt noch mal eng geworden. In der 84.Min verschossen die Gastgeber durch Peter Lieber einen Foul Elfmeter. Mit dem Schlusspfiff erzielte Michele Esposito nach einem Konter das 4:1. Aufstellung

SG H/M II: Zimmermann, A.Kaufmann, Neumeier, Jochum, Zakhel, Renye, Deubner, Lieber, Michele Esposito, Doogs, M.Gärtner (Schwenk, Hofmann, Crecelius, Bach)

Schiedsrichter: Horst Königstein  

Tore: 0:1 23.Min Jannik Meister 1:1 38.Min Benjamin Deubner 2:1 43.Min Peter Lieber 3:1 45.Min Michele Esposito 4:1 89.Min Michele Esposito