Anzeige

(KLB1): Gäste deutlich zu stark für die SG Nord II

SG Nord II gegen SG Hirschhausen/Bermbach 1 : 7  (0:2)

Das Ergebnis sagt eigentlich alles über die Kräfteverhältnisse aus. Konnte die SGN im ersten Durchgang noch halbwegs mithalten, bekamen sie von den treffsicheren Gästen in Hälfte zwei ihre Grenzen aufgezeigt.

Schon in Minute 12 waren die guten Vorsätze der Heimelf durchkreuzt, als die Hintermannschaft eine Hereingabe in den Strafraum nicht konsequent geklärt bekam und Rene Blanarsch einschoss.

Nord bemühte sich zwar ihr eigenes Angriffsspiel anzukurbeln, doch die Bemühungen blieben meist nur Stückwerk oder in der gut organisierten Gäste-Elf hängen.

Ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld der Hausherren leitete dann den Treffer von Marc Andre Langer ein, der völlig unbedrängt auf Imbessbes im Nord Gehäuse zulaufen konnte und diesen locker überwand. Eine Minute vor der Pause dann auch mal eine wirkliche Möglichkeit für die SG Nord, Alberg brachte den Ball in den Gästestrafraum, Max Zimmermann nahm den Ball wie er kam volley ,doch sein Abschluss aus 14 m klatschte nur an den rechten Pfosten.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Heimdefensive von den Gästen-Angreifern von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt und so war nach dem 0:6, nach gut einer Stunde die Messe gelesen und der Sack endgültig zu. Der Treffer von Halil Ekizdag konnte unter Ergebniskosmetik verbucht werden, doch legten auch die Gäste noch einen Treffer nach.

Für die Heimelf gilt es jetzt "Wunden lecken" und das Erlebte so schnell wie möglich zu verarbeiten, denn eigentlich hatte man im Lager der Heimelf geglaubt, solche haarsträubenden Vorstellungen würden der Vergangenheit, sprich Vorrunde angehören. Der Unparteiische war ein guter, unaufgeregter Leiter der Partie.

 

 

Nord: Imbessbes, Zaremba, Koscielny , Alberg, D.Schneider, N.Schneider, D.Rehman, Ekizdag, Zimmermann, Orschel, Andres, (L.Herdering, Huttarsch, Kind)

 


Hirschhausen/Bermbach: Ehrig, Appl, T. Kramer, J.Sitter, P.Kramer, Blanarsch, Beschoner, Unterieser, Kramm, Langer, Demmer, (Simeonov , R.Kramer, L.Sitter)

 


Tore: 0:1, 0:3 Rene Blanarsch (13. , 54.),  0:2 Marc Andre Langer (27.), 0:4, 0:5 Luca Kramm (57., 63.), 0:6 David Schneider (67./Eigentor), 1:6 Halil Ekizdag (79.), 1:7 Levin Siller (82.)

 


Schiri: Lukas Demus (FC Steinbach)

 


Zuschauer :40