Anzeige

(KLB1): FCA Niederbrechen II lässt zu Hause keine Zweifel aufkommen

FCA Niederbrechen II gegen SV Elz II 4:0 (2:0)

Die Hausherren waren von Beginn an die bessere Mannschaften und gingen folglich auch nach 13 Minuten in Führung. Ein Pass von Benjamin Born landete bei Joshua Stich der mit einem Schuss ins kurze Eck zum 1:0 traf. Auch in der Folgezeit blieben die Alemannen am Drücker und belohnten sich noch vor der Halbzeit mit dem 2:0. Nach einem langen Ball schüttelte Marcel Fritz seinen Gegenspieler ab und bugsierte den Ball im Fallen am Torwart vorbei ins Tor.

Nach Wiederanpfiff zeigte sich das gleiche Bild. Die Gäste aus Elz zeigten sich zwar bemüht, doch die Defensivabteilung der Alemannen erstickte jegliche Angriffe im Keim. Auf der anderen Seite spielten die Hausherren weiter stark nach Vorne und erhöhten in der 50 Minute durch Janik Flögel auf 3:0. Nach Ablage von Sebastian Schmid jagte Flögel den Ball aus 18 Metern sehenswert ins Tor. Im Anschluss verwaltete der FCA gekonnt. Erst kurz vor Schluss schlugen die Gastgeber dann noch einmal zu. Nach einer Ecke stieg Sebastian Schmid am Höchsten und nickte den Ball zum 4:0 Endstand ein.


Niederbrechen: Kasteleiner, Born, Mehnert, Frei, Schneider, Schermuly, Lasser, Stich, Flögel, Schmid, Fritz (Schitz, Gerlach, Reusch)


Elz: Sommer, C. Schmidt, Metternich, Romanowski, Tural, Kunz, Wolf, Peters, L. Schmidt, Franke (Brötz, Di Blasio, Krelowetz, Schilling, Sommer)


Tore: 1:0 Joshua Stich (13.), 2:0 Marcel Fritz (30.), 3:0 Janik Flögel (50.), Sebastian Schmid (88.)