Anzeige

(KLB1): Dritter Sieg in Folge für die SGNO-Reserve - Sieggarant war der eingewechselte Emil Drmaku

SG Niedershausen Obershausen II - SG Hirschhausen / Bermbach 2:1 (0:1)

Die favorisierten Gäste starteten gut und druckvoll in die Partie. So war der Führungstreffer durch Tobias Kramer in der zehnten Minute nur folgerichtig. Weitere gute Chancen der SG Hirschhausen / Bermbach blieben ungenutzt, was sich später dann noch rächen sollte. Nach zwanzig Minuten fanden die Gastgeber besser ins Spiel, der Ausgleich gelang bis zur Halbzeitpause jedoch nicht. In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Michael Schock dann mit Emil Drmaku den Sieggaranten ein, der mit seinen zwei Treffern in der Schlussphase (78. & 83. Minute) den Rückstand in einen Heimsieg umwandelte. Erwähnenswert ist zudem das Comeback von Robin Schneider nach seinem Schien & Wadenbeinbruch, der sich mit einer guten Leistung seinen Mannschaftkameraden anschloss.

Fazit:
Dritter Sieg in Folge für die SGNO-Reserve, mit dem so nicht unbedingt gerechnet werden konnte. Eine geschlossene und disziplinierte Mannschaftsleistung sorgte letztlich dafür, dass die Gäste nach sieben Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage hinnehmen mussten.

 

SG Niedershausen/ Obershausen II:
Y. Müller, Heil, Kissel, Hölzer, Hardt, Ehrhardt, Nackowitsch, Kaiser, A. Frank, M. Frank, Bernhardt (Schneider,E. Drmaku, Horz)

SG Hirschhausen / Bermbach:
Ehrig, Appel, T. Kramer, Sitter, P. Kramer, Blanarsch, Beschorner, Unterieser, Kramm, Sitter, Demmer (Sattler, R. Kramer, Langer)


Schiedsrichter: Mehmet Kaya (Weilburg)



Tore:
0:1 Tobias Kramer (10.)
1:1 Emil Drmaku (78.)
2:1 Emil Drmaku (83.)