Anzeige

(KLB1): Leistung der SGNO-Reserve erneut nicht ausreichend, um gegen einen favorisierten Gegner zu punkten.

SG Niedershausen Obershausen II - TuS  Linter 1:3 (0:1)

Die Heimelf erarbeitete sich in Person von Rückkehrer Emil Drmaku sowie Marlon Zimmermann per Kopf erste gute Möglichkeiten, blieb aber ohne Treffer. Besser machte es auf der Gegenseite Leon Müller, der einen Nachschuss zur Führung nach einer Viertelstunde im Tor unterbrachte. Bisher zur Halbzeit hatte die Gästeführung dann Bestand, welche aufgrund weiterer zwei Latten-Treffer auch berechtigt war. Zwanzig Minuten nach der Pause glich die Heimelf durch Drmaku vom Punkt aus, nachdem zuvor Jannik Peckert im Strafraum gefoult wurde. Der Ausgleich hatte jedoch nur rund fünf Minuten Bestand, denn Linter ging in Person von Niklas Mink durch einen Lupfer erneut in Führung. Diese hielt bis zur Schlussphase, da Möglichkeiten von Emil Drmaku und Constantin Ehrhardt nicht genutzt wurden. Besser machten es die "Frösche" aus Linter, die kurz vor dem Schlusspfiff mit dem 1:3 von Ibrahim Celik den Deckel auf die Partie machten.

 

Fazit:

Auch wenn vorne einige gute Chancen erspielt wurden, so war die Leistung der SGNO-Reserve erneut nicht ausreichend, um gegen einen favorisierten Gegner zu punkten. Individuelle Fehler und letztlich auch der unbedingte Wille zum Erfolg fehlen aktuell, sodass die SGNO II mit weiterhin nur einem Punkt tief im Tabellenkeller der B-Klasse festhängt.

 

SG Niedershausen/ Obershausen II:
Vorländer, M. Zimmermann, J. Hardt, Brückner, Ehrhardt, Peckert, M. Frank, A. Frank, Kaiser, Bernhardt, E. Drmaku (Hölzer, Nackowitsch, I. Drmaku)

 

TuS Linter:
Hahn, Jacob, Müller, Frink, Martin, Mink, Sattler, Bieger, Celik, Kröner, Kauss (Lobaccaro, Herber, Kacmaz)

 

Tore:

0:1 Leon Müller (15.)

1:1 Emil Drmaku (65. Foulelfmeter)

1:2 Niklas Mink (70.)

1:3 Ibrahim Celik (90.)

 

Zeitstrafe: /

Rote Karte: /

besonderes Ereignis: /

 

Schiedsrichter: Reinhard Eisenkrämer (Driedorf)