Anzeige

(KLB1): Darius Eisenbach rettet dem FCA II den Punktgewinn

FCA Niederbrechen II - TuS Drommershausen 2:2 (1:2)

Die Gäste aus Drommershausen erwischten den besseren Start in die Partie und gingen nach etwas mehr als zehn Minuten in Front. Nach einem langen Ball war Marcel Schwab frei durch und schob zur Führung ins kurze Eck ein. In der Folgezeit begegneten sich beide Mannschaft eigentlich auf Augenhöhe, doch die Gäste präsentierten sich weiterhin eiskalt vor dem Tor und stellten nach 26 Minuten auf 0:2. Wieder überspielten die Drommershäuser die FCA-Abwehr mit einem langen Ball, dieses Mal hieß der Nutznießer Tobias Alt, der zum 0:2 einschob. Doch die Alemannen steckten nicht auf und kamen noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Eine schöne Kombination über Marcel Fritz und Sebastian Schmid veredelte am Ende Darius Eisenbach zum 1:2.
Nach Wiederanpfiff spielten dann nur noch die Alemannen und diese belohnten sich auch prompt mit dem Tor zum Ausgleich. Darius Eisenbach fasste sich aus gut 20 Metern ein Herz und jagten den Ball sehenswert in den Winkel. In Folge an den Ausgleich drückten die Hausherren dann auf den Führungstreffer und erspielten sich eine Vielzahl an guten Chancen, jedoch konnte keine dieser Möglichkeiten genutzt werden. In den Schlussminuten landeten die Gäste dann fast noch den Lucky-Punch, doch in Folge an eine Ecke traf Christian Abel nur die Latte. Folglich blieb es am Ende einer sehr unterhaltsamen Partie beim 2:2 Unentschieden.


Niederbrechen: Y. Schneider, Eggert, Seb. Schmid, Chan, Si. Schmid, Litzinger, Schermuly, Fritz, J. Eisenbach, T. Schneider, D. Eisenbach (Kasteleiner, Weuthen, Königstein, Selle)

Drommershausen: Dienst, Söhngen, Haug, Fre. Hardt, Fe. Hardt, Schwab, Kopp, Langer, Kühmichel, Müller, Alt (Götz, Wolf, Fuerstenau, Abel, Heinrichs)


Tore: 0:1 Marcel Schwab (12.), 0:2 Tobias Alt (26.), 1:2 Darius Eisenbach (38.), 2:2 Darius Eisenbach (47.)