Anzeige

KLB1: Traurige Vorstellung der Hausherren

SG Nord II  -  SV Hadamar III  1 : 8  (0:4)

 

Trauerspiel am Totensonntag, anders kann man das Auftreten der Heimelf in diesem Spiel nicht bezeichnen. Die Gäste waren der Heimelf in allen Belangen turmhoch überlegen, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelt.

Schon in Minute 2 klingelte es zum ersten Mal im Nord Gehäuse, als Boubacar Sow vollendete. Dann dauerte es fast 20 Minuten ehe der torreigen der Gäste fortgeführt wurde, wieder bekam die Nord Defensive den Ball nicht resolut geklärt und Niclas Kinna bedankte sich artig. Dann war es wieder Boubacar Sow der frei Richtung SG Tor starten konnte und zum 0:3 abschloss. Als dann Erdonit Syla fast mit der gesamten SG Abwehr Schlitten fuhr, fing es so langsam an peinlich zu werden. Mit der ersten Möglichkeit auf der Gegenseite traf Mohamed Laaroussi mit seinem Kopfball, nach Hereingabe von David Busch, nur den linken Pfosten.

Nach dem Seitenwechsel und zwei Auswechselungen bei Nord wurde es zwar etwas besser ,aber nicht wirklich zwingend . Einen schnell ausgeführten 25 m Freistoss von Christoph Eberlein konnte Vitali Fetter im Gästetor toll abwehren (55.), ehe dann Daniel Rehman mit seinem Abschluß, nach einer Ecke von Marvin Salz, nur die Querlatte des SV Tores traf (62.). Das war es dann aber auch schon mit der Nord Herrlichkeit im Bezug auf den Vorwärtsdrang. Zwei weitere Gästetore liesen den Vorsprung auf 6:0 anwachsen, ehe Christoph Eberlein eine Hereingabe von David Busch zur Ergebniskosmetik nutzen konnte. Ein Eigentor von Nord Goalie Imbesbes und ein weiterer Gästetreffer rundeten den verdienten Gästeerfolg schlußendlich ab.

Der Unparteiische war ein sehr guter aufmerksamer Leiter der Partie.

 

Nord: Imbessbes, Zuber, Schlimm, U.Hannappel, Koscielny, Kalowsky, Rehman, Busch, L.Herdering, Laaroussi,Klein ( Eberlein, Salz)

Hadamar: Fetter, Tastekin , Hauer, Öner, A. u. E. Syla, Sow, Cicek, Delibalta, Kinna, Kol, ( Kanitemiz, Tanriverdiler)


Tore : 0:1 Boubacar Sow (2.), 0:2 Niclas Kinna (21.) , 0:3 Boubacar Sow (34.) , 0:4 Erdonit Syla (37.) , 0:5 Emre Cicek (70.), 0:6 Erdonit Syla (83.), 1:6 Christoph Eberlein (85.), 1:7 Nadim Imbessbes (87. Eigentor), 1:8 Yasin Kol (89.)


Schiri: Hans Jürgen Pfeiffer (Hörbach)


Zuschauer: 40