Anzeige

SC Ennerich ist wieder in der Spur

SC Ennerich - WGB Weilburg

 

Ennerich fand gut in das Spiel und erspielte sich in den ersten 30 Minuten 4 Großchancen die jedoch kläglich von Steffen Schäfer, Yasin Johnson und Timo Schlickriede vergeben wurden. In der 35 Minute vergab Schäfer ein 100% Chance und traf auf 10 Metern das leere Tor nicht.

Weilburg war durch Einzelleistungen stets gefährlich.

Nach dem Seitenwechsel machte der SCE weiter Druck und fing an sich ab der 60 Minute dafür zu belohnen. Ein Hedrick von Timo Schlieckriede war der Start für den verdienten Sieg. Kurios sein drittes Tor als der Torhüter aus dem Spiel den Ball an den 5 Meter raum legte und Schlieckriede den Ball einschob. Für eine unschöne Szene wurde Cakir, Bünyamin (68 Min) mit der Roten Karte fürs Nachtreten bestraft.

Das 4:0 in der 71 Minute wurde sehr schön durch Dennis Miniker vorbereitet und Yasin Johnson musste nur noch einschieben. Den Abschluss machte dann der Zuschauerliebling  Pascal Ruckes in der 85 Minute.

 

Tore: 60. Min.1:0  Timo Schlieckriede, 62. Min. 2:0 Timo Schlieckriede, 66. Min 3:0 Timo Schlieckriede , 71. Min. 4:0 Yasin Johnson, 85. Min. 5:0 Pascal Ruckes

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte wegen Nachtreten Cakir, Bünyamin (68 Min) - WGB Weilburg