Anzeige

Ein gebrauchter Abend für die SG Oberlahn II

SG Oberlahn II - Tus Drommershausen 1:2 (1:0)

Die SG Oberlahn ging in der 17 Minute durch Schurig in Führung. Danach gab es gute Chanen auf beiden Seite. Kurz vor der Halbzeitz lag der Ausgleich für Drommershausen in der Luft. Müller verpasste nach Zuspiel von Yilmaz nur knapp den Ball. In der Zweiten Habzeit hatte Oberlahn mehrer möglichkeiten auf 2:0 zu stellen.Wie aus dem nichts erzielt Drommershausen durch einen Freistoß von Müller aus 25 Metern den Ausgleich. Nur eine Minute Später drehte Drommershausen das Spiel durch das Tor von Jung zum 2:1 Endstand.

Im Endeffekt ein gebrauchter Abend für die SG Oberlahn die mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätte.

 

Oberlahn: Zimmermann, Schmidt, Becker, Spieß, N.Klapper, Abel, Schurig, Geyer, Umlauf, Toprak, Mielke

Drommershausen: Hieß, Yilmaz, Bender, Hart, Jung, Alt, Abel, Müller, Sahin, Gorke, Haug

Tore: 1:0 Schurig (17. Minute), 1:1 Müller (82. Minute), 1:2 Jung (83. Minute).