Anzeige

Gelungener Test der SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim

SG Nord - SG Hangenmeilingen/ Nzhm.  2:3 (0:0) 

Bei ausgezeichneten Platz-und Wetterverhältnissen, sahen die Zuschauer ein recht ansehnliches Spiel, wobei beide Mannschaften mit Besetzungsproblemen zu kämpfen hatten.

Beide Seiten engagierten sich sehr, wobei die Zeuzheimer wenig gegen den A-Ligisten zu ließen. Taktische Disziplin stand ganz oben auf. So konnte man auf beide Seiten zwei gute Chancen verbuchen. In der 2.Hz. nutze der B-Ligist seine Möglichkeiten rigoros, mit drei gekonnt herausgespielten Toren. Die SG Nord antwortete prompt durch "Oldie" Fröhlich mit zwei blitzsauberen Toren. Mehr allerdings ließ die Defensive um Julian "Schnalle" Simon und Neuzugang Oktay Delibalta nicht zu. Ein Sonderlob an alle eingesetzten "Zeuzheimer", beonderst David Schmid. 

Torschützen der SG Hangenmeilingen/Nzhm.: Scholz(2), Burkhardt.