Anzeige

Ein verdienter Auswärtserfolg gegen chancenlose Gastgeber

SG Weinbachtal II - SG Niedershausen/Obershausen II 0:5 (0:4)

Die Begegnung war aus Sicht der Gastgeber bereits nach einer knappen Viertelstunde gelaufen. Die Gäste aus Niedershausen/Obershausen dominierten die Partie von Beginn an und gingen bereits nach zwei Minuten durch Benedikt Wright in Führung. Kurze Zeit später war Emil Drmaku zur Stelle und erhöhte auf 0:2 (11.). Nachdem der Ball zunächst von der Latte abprallte, staubte Alexander Frank ab und schraubte das Ergebnis weiter in die Höhe (14.)  Eine Rettungsaktion des heimischen Bernd Schröders auf der Linie, Glanzparaden von Torwart Benjamin Förster und ein Pfostentreffer verhinderten einen noch höheren Rückstand für die Gastgeber. Obwohl die Hausherren ab Mitte der ersten Halbzeit allmählich besser in die Partie kamen, blieben die Gäste feldüberlegen. Quasi mit dem Pausenpfiff erhöhte Emil Drmaku mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 0:4.

Nach Wiederbeginn verflachte die Partie zunehmend. Die Gäste verwalteten das Ergebnis, Weinbachtal konnte keine klaren Torchancen erarbeiten. Annähernd gefährlich wurde es lediglich durch Distanzschüsse. Auf der Gegenseite gelang Alexander Frank mit einem platzierten Schuss ein weiterer Treffer zum 0:5 Endstand (72.)
Ein verdienter Auswärtserfolg für die SG N/O II gegen an diesem Tag chancenlose Gastgeber.

Tore: 0:1 Benedikt Wright (2.), 0:2 Emil Drmaku (11.), 0:3 Alexander Frank (14.), 0:4 Emil Drmaku (45.), 0:5 Alexander Frank (72.)

Schiedsrichter: Rainer Schmitt (Brechen)

Zuschauer: 40.